Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Unvergessliche Erlebnisse und Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Insel ist ein Traum. Weißer Sand, freundliches Personal, super Service, mega schöne Unterkünfte. Die Insel bietet für jeden etwas. Wenn man Stille und Ruhe sucht, genauso Abenteuer und Action. Die Restaurants sind sehr schön eingerichtet, romantischere Bars haben wir bis jetzt noch nicht erlebt. Tolles Essen, jeden Abend ein anderes Thema. Die Auswahl der AI Getränke lies nichts zu wünschen übrig. Rundherum ein traumhafter Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mega ausgestattet. Riesengroßes Bett mit direktem Meerblick, ein offenes Bad, alles super sauber und in hellen Farben eingerichtet. Die Minibar war extrem gut bestückt mit diversen Softgetränken, Bier und 3 verschiedene Weinen. Sie wurde täglich aufgefüllt. Der W-Lan Empfang war super. Sehr freundlicher Roomservice, 2x täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren im O-Resort untergebracht. Sehr romantisches Restaurant und Bar, da diese auf Stelzen gebaut ist und man direkt über dem Wasser sitzt. Das Essen war immer heiß, wurde permanent aufgefüllt, und sehr lecker. Die Tische wurden sehr schnell bedient und die leeren Teller sofort abgeräumt. Das Personal war extrem freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Aufzählung des Angebotes der Speisen dauert zu lange, es war sehr vielfältig, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinerlei Beschwerden, bei Fragen wurde kompetent und freundlich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie im Angebot beschrieben, dauerte die Anreise mit dem Wasserflugzeug 40 min. Allein hier beginnt schon der Urlaub, da man sich an der Aussicht nicht satt sehen kann. Ausflüge gibt es jede Menge auf die Nachbarinseln zu buchen. Wir haben im Sport Center den Manta Ausflug gebucht und hatten Glück. Wir sind mit 4 Mantas geschwommen. Ein unvergessliches Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das abendliche Entertainmentangebot war ausreichend vorhanden. Von Shows und Tanzabenden bis hin zu Filmvorführungen. Wir haben dies allerdings nicht genutzt, da wir eher die Ruhe und Romantik in den Bars gesucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns sowohl die Abwechslung, als auch die Romantik genießen konnten. Der O Bereich gehört zu einer der beliebtesten Kategorien auf Kuredu und ist tatsächlich auch der neueste Bereich auf der Insel. Vor allem der direkte Meerblick, das entspannende Meer rauschen und die Ruhe dort werden von unseren Gästen besonders geschätzt. Dass Sie hier genau die Romantik finden konnten, nach der Sie sich gesehnt haben, freut uns sehr. Auch, dass Ihnen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist, ist ein ganz hervorragendes Feedback! Das gesamte Team ist stets bemüht, all unseren Gästen ein unvergessliches und perfektes Urlaubserlebnis zu bereiten und alle persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ausnahmslos zu erfüllen. Dass uns das bei Ihnen besonders gut gelungen ist und Ihnen die Getränke in der Minibar so zugesagt haben, freut uns ungemein. Ein Highlight ist dann selbstverständlich der Manta Ausflug mit unserem Wassersport Zentrum gewesen. Einmal mit Manta Rochen zu schwimmen ist mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis, an das Sie sich bestimmt immer wieder gerne erinnern werden. Wir wünschen Ihnen, dass das entspannende Kuredu Feeling noch lange anhält und Ihren Alltag erhellt und würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen wieder einmal einen Traumurlaub am weißen Sandstrand bereiten dürften. Sonnige Grüße aus dem traumhaften Kuredu, Alisa Kück German Island Host Islandhosts1@kuredu.com www.kuredu.com