Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Wie im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Insel ist mit dem Wasserflugzeug in ca 45 Min. erreichbar. Die Hotelanlage ist traumhaft schön angelegt. Aufgeteilt in 3 Resorts bietet sie für jeden etwas. Wir waren im O-Bereich, in dem es tatsächlich sehr ruhig war. Es ist nur schade, dass die Wartezeiten in Male bei An-und Abreise sehr sehr lange sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne Beachvilla im O-Bereich. Die Vila war sehr schön eingerichtet und hatte eine traumhafte Lage. Es war nur schade, dass man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser könnte. In unmittelbarer Nähe waren Wellenbrecher angebracht. Diese machen mit Sicherheit Sinn. Die anderen Strände sind jedoch keine 5 Min. entfernt. Es sind auch immer und überall kleine "Taxis" unterwegs, die uns überall hinbrachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser O-Restaurant lag in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus. Der Service im Restaurant war hervorragend. Unsere Haja war immer sehr aufmerksam. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr schön war auch, dass wir die Möglichkeit hatten, in den verschiedenen Restaurants auf der Insel zu essen. Jedes Restaurant hat sein eigenes Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service-egal in welchem Bereich- ist hervorragend. Egal ob der Gärtner oder in der Hauptrezeption, alle waren immer sehr gut aufgelegt. Es wurde immer sehr freundlich gegrüßt. Wir haben uns sehr sehr wohlmgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der Insel würde jede Menge an Ausflügen geboten. Da war mit Sicherheit für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jede Menge sehr schöne Angebote. Am schönsten war jedoch das schnorcheln am hauseigenen Riff bei sehr angenehmen Wassertemperaturen. Das war schnorcheln wie in einem riesigen Aquarium.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgitt, vielen herzlichen Dank für Ihre hinreißende Bewertung mit der vollen Punktzahl in wirklich jeder Kategorie! Wie schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns auf Kuredu so genossen haben und unseren Service allgemein so stark und positiv hervorheben! Dass Sie mit Ihrer O Beach Villa samt Einrichtung und Lage so zufrieden waren, freut uns sehr. Tatsächlich sind der O Bereich und die O Beach Villas bei den Gästen besonders wegen der Ruhe und dem atemberaubenden Meerblick beliebt. Zum Baden und Schnorcheln bevorzugen die meisten Gäste jedoch eher den Süden der Insel und gehen deshalb einfach die wenigen Schritte zur Südlagune, wenn Sie Baden oder Schnorcheln möchten. Vielen herzlichen Dank auch, dass Sie unseren Service in den Restaurants und die vielfältige und abwechslungsreiche Küche in allen Variationen so hervorheben. Ihr freundliches Lob an Haja gebe ich sehr gerne an den Kollegen weiter, vielen Dank! Dass Sie auf Kuredu die richtige Balance gefunden haben und sowohl die Ruhe als auch die verschiedensten Freizeitangebote so ausleben konnten, freut uns sehr. Das Schnorcheln am Hausriff wird Ihnen sicherlich als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben! Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen ein fröhliches und entspanntes Jahr und würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele liebe Grüße aus Kuredu und den sonnigen Malediven, Franziska Baldenhofer German Island Host Islandhosts1@kuredu.com www.kuredu.com