- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter Im Service war ausserordentlich enttäuschend für ein Hotel Ihrer Kategorie. Anstatt eines Bon Giorno wurde man mit einem nichtssagenden "Café" begrüsst. Und dies an 4 von 5 Tagen Aufenthalt. Die Réception Mitarbeiterinnen waren die Einzigen, die uns jeden Tag freundlich begrüssten.
Der Barmen beantwortete unsere Anfrage am ersten Abend nach einer kleinen Portion Pommes sehr dezidiert, dass dies nicht möglich sei und wir eine ganze Portion bestellen müssen. Unser Wunsch wurde derart klar verneint, dass wir daraufhin verzichteten, wieder in Ihrem Restaurant zu essen. Wie wir feststellten, hatten auch viele andere Gäste das nahe gelegende Cacciatore Ihrem Hotel vorgezogen.!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gilles Toffoletto General Manager