- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer schön. Das Personal freundlich. Auch der Welness u. Fitnessbereich schön. Auch das Früstuck war super, Andrea die uns bedient hat war ein Sonnenschein. Was mir nicht gefallen hat ist das Nachtessen in diesem engen Gang mit den Kellner die uns andauernd um die Ohren geflitzt sind weil es so eng war. Dies fand ich sehr ungemütlich, auch waren die Kellner auch nicht speziell warmherzig...schade. Es kam mir ein bischen vor wie in einer Mensa. Da müsste für mich etwas geändert werden. Sonst war es ok. Die Kellner müssten für mich ein bischen freundlicher sein. Die sollten sich ein beispiel von Andrea nehmen, sie war ein richtiget Sonnenschein das der Seele gut tut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war gut, aber wie schon erwähnt, das Nachtessen in diesem engen Gang mit diesen Kellnern hat mir nicht gefallen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beim Service fehlte mir das Herz bei den Kellnern obwol sie nett waren aber etwas fehlte mir
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Einfach super zum wandern oder joggen
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa, welche uns ausserordentlich glücklich macht. Besonders Ihr Kommentar bezüglich des herzlichen Empfang und unserer Mitarbeiterin Andrea hat uns gefreut. Dieses Kompliment werden wir gerne weitereiten. Gerne werden wir auch Ihre Anregungen und Hinweise mit unseren Abteilungsleitern besprechen, um unsere Qualität weiter zur verbessern. Für Kritik sind wir immer offen und froh darum, denn nur so können wir wachsen. Bis bald im Kurhaus Cademario Hotel & Spa In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzliche Grüsse Gilles Toffoletto Direktor Kurhaus Cademario Hotel & Spa