- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel mit einer fantastischen Aussicht. Wir feierten unsere "goldige Hochzeit" im Hotel. Trotz Hinweis an der Reception keine speziellen Aktivitäten oder Zeichen der Wertschätzung. Personal mit wenig Kompetenzen und Entscheidungsbefugnis. Kein 2. Begrüssungsapéro bei Ankunft von geladenen Gästen. Bei einem längeren Aufenthalt immer die gleiche Speisekarte, Angebot zu sehr auf Kurzaufenthalte ausgerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kaspar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kasper Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man vom Kurhaus Cademario eine fantastische Aussicht hat. Um unseren Langzeit-Gästen, mehr Abwechslung in unseren Restaurants bieten zu können, offerieren wir täglich zwei wechselnde Tagesmenüs. Diese könnten bei Ihrem nächsten Aufenthalt, für die gewünschte Variation sorgen. Sehr bedanken wir uns auch, für Ihren Hinweis bezüglich der Kompetenzen und der Entscheidungsbefugnis, sowie des zweiten Begrüssungapero. Mit Freude, offerieren wir allen unseren Gästen zur Begrüssung einen Prosecco oder ein alkoholfreies Getränk. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass unsere Mitarbeiter sich jedoch absichern, wenn der Wunsch nach einem zweiten Begrüssungsgetränk geäussert wird. Es tut uns sehr leid, dass dieses den Eindruck hinterlassen hat, dass unsere Mitarbeiter wenig Kompetenzen und Entscheidungsbefugnis haben. Lieber Kasper, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit besten Grüssen aus Cademario Die Direktion Kurhaus Cademario Hotel & Spa