- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist gepflegt und in bestem Zustand! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist grosszügig und gepflegt. Restaurant und Küche (Frühstücksbuffet wie Mittag- und Abendessen) sind hervorragend! Einzige Schwachpunkte; Fitness beschränkt sich auf Ausdauergeräte (welche in gutem Zustand und absolut brauchbar sind) und zwei Designsprossenwänden mit Kabelzügen und Belastungseinstellung via Druckluft. Diese sehen zwar gut aus, sind aber zu kompliziert zu bedienen und ergonomischer Schwachsinn. Als Sportler lege ich Wert auf den Fitnessraum, vor allem im Winter. Mein Fazit; weniger wäre hier mehr, ein paar Hanteln, Bänke, ein- oder zwei gute Kraftstationen (Türme) würden aus dem Raum wirklich einen Fitnessraum machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Besonders Ihr Kommentar bezüglich des freundlichen uns hilfsbereiten Personal und der hervorragenden Küche hat uns sehr gefreut. Gerne werden wir auch Ihre Anregungen bezüglich des Fitnessraum mit unserer Spa-Managerin besprechen, um unsere Qualität weiter zur verbessern. Für Kritik sind wir immer offen und froh darum, denn nur so können wir wachsen. Bis bald im Kurhaus Cademario Hotel & Spa In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüsse Gilles Toffoletto Direktor Kurhaus Cademario Hotel &