Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schön - Wir kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familiär geführtes Hotel in der Nähe der Rupertus-Therme, sehr Sauber. Überaus freundliche und hilfsbereite Chefin. Kurarzt Dr. med. Wolfgang P. und Anwendungen im Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu und sehr ansprechend ausgestattet, mit LCD TV´s, Wir hatten eine geschmackvoll eingerichtete Suite mit Balkon und herrlichen Bergblick, geräumiges Bad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstückbuffet ist top - am Sonntag gab es Sekt und Lachs. Ganztägig eine Tee- und Saftbar. Restaurant Falterkutsche. Hervorragende Küche, Chef geht auch mal auf Sonderwünsche ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, kein Anlass zur Beschwerde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rupertuspark, in einer Verkehrsberuhigter Kurzohne, Fußgängerzohne ist zu Fuß in 5 Min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Guter Ausgangspunkt für Rad und Wandertouren. Kuranwendungen und Massage im Haus, Weitere Angebote siehe Homepage des Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:12