- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren schon zweimal da, und immer sehr zufrieden. Der Bademantelgang in die Therme ist von Vorteil. Kommen gerne wieder.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Im Bad ist relativ viel Platz. Die Matratzen sind recht hart und waren deshalb für uns einfach super.
Das Essen und der Service im Restaurant ist top. Es gab jeden Tag 2 Hauptgerichte so wie ein vegetarisches Gericht zur Auswahl. Zu dem eine Suppe, ein Salatbuffet das immer gleich wieder aufgefüllt wurde, ein Nachtisch und zu guter Letzt eine Käseplatte. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und wird immer sofort neu bestückt wenn etwas ausgeht.
Das Personal ist sehr freundlich und bei Fragen und Anregungen sehr hilfreich.
Das Hotel ist sehr gut beschildert und gut zu finden. Das Städtchen Bad Windsheim ist auch anschaulich. Außerdem sind die Städte Bad Rothenburg ob der Tauber, Nürnberg und Würzburg recht gut mit dem PKW vorhanden. Die Stadt hat auch einen Bahnhof für diejenigen die kein PKW besitzen. ER ist nicht weit vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch die angeschlossene Frankentherme die durch einen Bademantelgang mit dem Hotel verbunden ist, hat es unserer Meinung nach an Freizeitangeboten nicht gemangelt. Auch ist eine Wellness bzw. Physiotherapie im Hotel vorhanden. Für die ganz sportlichen, könnte vielleicht noch irgendwann ein kleiner Fitnessraum eingerichtet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene und Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |