Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Mängelliste
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sichtbarer Renovierungsstau beginnend mit schwarzen Fingerabdrücken an der ehemals weißen Eingangstür. Ungepflegte Rezeption. Toilettensitz musste bei Ankunft beanstandet werden, wurde aber sofort repariert. Sauberkeit der Dusche mit Mängeln behaftet. Frühstücks-Cerealien wurden während der Dauer unseres Aufenthaltes (3 Personen, 5 Nächte, Halbpension) nicht abgedeckt. Zum Frühstück wurde fabrikgefertigtes Rührei angeboten- und ansonsten wenig Abwechslung. Der Garten hinter dem Haus war von Hundekot -vom hauseigenen Hund- verschmutzt. Die Inhaberin -aus ihrer Wohnung kommend- ignorierte ihre Gäste total, obwohl sie deren Tische beim Abendessen passierte. Das Abendessen war befriedigend. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren in Ordnung- bis auf offensichtlich zusammengesuchte Bettanlagen (Matratzen passten nicht zum Unterbau).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider arbeiten Bewertungsportale nach eigenen Regeln, selbst Eigentümerwechsel, Konzeptänderungen und Neugestaltungen finden keine Berücksichtigung. Somit kann man sich selbst ein Bild machen und sich seine Meinung über die Werthaltigkeit dieses Portals machen. Wir würden Sie als Gast gerne begrüßen und davon überzeugen, das Bewertungen letztlich für viele Hotels ein Problem sind. Schon allein das Verhältnis mehrere Tausend Gäste im Jahr zu 50 Bewertungen im Jahr betrachten wir als ein sehr Interessantes Verhältnis und „stützt“ die Aussagekraft dieser Portale. vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu lesen, wir erwarten Sie, Ihr Kurhotel Quellenhof in dem wunderschönen Kurort in der Eifel mit Vulkaneifeltherme, Bad Bertrich.