- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
es hat sich zum Negativen verändert. Die Küche ist einfallsloser (!) geworden. früher war beim Frühstück mehr Auswahl an Aufschnitt vorhanden. Die auf den Menü- karten "asiatisch" klingende Namen schrecken eher ab, als das sie Neugierig machen. Salz scheint billig eingekauft worden zu sein, vieles war versalzen Hinweise an das Personal liefen leer. Da müssen Sie mit dem Küchenchef sprechen! Dieser kam aber nicht . Ein Haus in der Qualität sollte doch über- legen, ob man nicht doch einen Minikühlschrank wieder installiert, zumal bei den gehabten Temperaturen. Da ist m.E. der Etagenkühlschrank kein Ersatz! Ein Schuhanzieher im Zimmer dürfte wohl noch erschwinglich und zwingend notwendig sein. Der sonst so gepflegte Garten, speziell am Schewimmbecken, war in diesem Jahr mehr als kritikwürdig. Die Hinweise auf Missstände wurden z.T. lächeld abgetan und dann nach ca. 10 Tagen doch in Angriff genommen Warum nicht gleich ??
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |