- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel im Grünen mit tollen Möglichkeiten zum Spazierengehen. Ruhig abseits einer Hauptstrasse mit großem Parkplatz
Wir ware schon mehrfach in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert. Es ist wie ein "Nachhausekommen" und wir fühlten uns immer sehr wohl. Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Einzig die Minibar fehlt, was ich sehr bedauere. Wenn der Zimmerservice und die Restaurants ab 22 Uhr bald schliessen, sitzt man auf dem "Trockenen".
Das Essen im Rustique war, wie immer, sehr gut mit schönem Aussenbereich. Es ist sinnvoll, einen Tisch zu reservieren, weil immer gut besucht.
Der Service ist hervorragend, stets freundlich und hilfsbereit. Leider war die Hotelbar an einem Sonntag abend geschlossen, wahrscheinlich waren an diesem Tag zu wenig Gäste im Hotel. Trotzdem hätte ich mir in dieser Angelegenheit mehr Service gewünscht. Es wurde auf Nachfrage auf das Restaurant verwiesen, wo man Longdrinks hätte bestellen können. Jedoch war es schon nach 22 Uhr und das Restaurant und die Servicekräfte waren schon im "Aufräummodus", da das Restaurant bis 22 Uhr offen hat.Da möchte man dann doch nicht mehr im Restaurant sitzen und seinen Drink trinken, während um einen herum schon aufgeräumt wird. Die Bar auch für 2 Gäste zu öffnen oder das Angebot, die Drinks aufs Zimmer zu servieren, wäre die Lösung gewesen und hatte ich, wie in anderen Hotels üblich, erwartet. Schade! Aber davon abgesehen war alles super, deswegen trotzdem volle Punktzahl
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
SPA, Pool und Fitnessräume vorhanden, alles sehr schön gestaltet. Aussenbereich mit Sonnenliegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |