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Ursel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit überwiegend englischen Gästen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten kurzfristig einigee schöne und ruhige Tage in der Sonne verbringen und sind auch wegen der guten Bewertungen in das Hotel geflogen. Leider waren wir nicht so begeistert und eher überrascht über die Anlage aber insbesondere auch die Gäste. Die meissten Urlauber kamen aus England, wir hatten weder am Pool noch an den Bars unsere Ruhe. Es wurde sehr viel getrunken und Lärm gemacht, egal wo und wann es wurde immer in kleinen und großen Guppen gefeiert. Das Hotel war wohl auch fast ausgebucht und da schien es auch schwer mit so vielen hundert Gästen die Coronaregeln zu beachten, das war um Buffet und abends an den Bars eine große Herausforderung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unter fünf Sternen verstehen wir mehr Luxus und vor allem bessere Reinigung und modrenere Einrichtung. Das dunkle Holz und die goldene Tapete ist sicherlich eine Frage des Geschmacks, bei der Sauberkeit sollte aber immer velass auf die Reinigungsdamen sein, leider haben wir andere Erfahrungen gemacht. Das Fernsehporgamm ist international, nur leider kaum deutsch. Die Betten waren ok, leider waren die Möbel sehr zerkratzt, die Vorhänge nicht sauber und die Dusche sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Themenrestaurants sind bis auf den Grill sehr gut, am frischesten ist das Essen im Asia Restaurant, die Starter sind Klasse und das Huhn und Sushi war spitze. Im Hauptrestaurant ist das Essen sehr oft nur lauwarm gewesen und super war eigentlich nur das Nachspeisen Buffet mit de vielen kleinen und großen Küchlein! Die Getränke sind für AllInklusive Gäste her minderwertig, Cola kommt sogar nur aus dem Aufsprudler, genauso wie die anderen Limos, das hat nichts mit 5 Sternen zu tun und ist ärgerlich, da auch der Alkohol nachgemacht war für die Cocktails.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr unterschiedlich, an der Strandbar sehr gut, in den Themenrestaurants auch gut, im Hauptrestaurant sehr lustlos und die Rezeption war einfach nur arrogant. Schade, denn für uns bedeutet 5 Sterne auch herausragender Service. Gerade in Coronazeiten ist Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig, wenn aber schon der Hoteldirektor keine Maske trägt, was kann man dann erwarten?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir machen nicht so gerne Urlaub am Strand, daher war die Lage des Hotels für uns genau richtig. Am Meer waren wir dann aber auch einige Male, das Wasser ist traumhaft, aber die Liegen standen uns dann doch zu nah. Ruhiger war es allerdings am Strand als an den Bars mit den vielen englischen Gästen. Zur Innenstadt in Rhodos sind es ungefähr 20 Minuten mit dem Auto und zum Flugfen ungefähr 30 Minuten, nach Lindos braucht man gut eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, und würden gerne die von Ihnen angesprochenen Punkte aufnehmen und erläutern. Dass Sie von der Einrichtung Ihres Zimmers nicht überzeugt waren, ist wie Sie schon sagen, eine Frage des Geschmacks. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Housekeeping möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte bereits an unsere Hausdame weitergeleitet haben, damit in Zukunft solche Probleme nicht mehr auftauchen. Es ist selbstverständlich, dass jeder Gast, egal welcher Herkunft, eine eigene Vorstellung vom Urlaub hat und somit kann es vorkommen, dass manche Gäste in bestimmten Momenten laut sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich informieren, dann hätten wir diese Gäste freundlichst darauf aufmerksam gemacht. Wir entschuldigen uns, sollten Sie die von uns zu COVID – 19 getroffenen Maßnahmen nicht in allen Bereichen ausreichend gefunden haben. Das Tragen der Maske war für das Service Personal obligatorisch, da sie taeglich mit Gästen nahen Kontakt hatten, um Bestellungen aufzunehmen. An diese Richtlinien haben wir uns streng gehalten. An dieser Stelle möchten wir auch mit großem Stolz sagen, dass trotz der unglaublichen Herausforderung und Konfrontation, ob wir diese Saison das Hotel aufmachen, sich NIEMAND von unseren Gästen oder dem Personal infiziert hat, und alle bis Ende der Saison gesund und sicher nachhause zurückgekehrt sind. Normalerweise loben unsere Gäste die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter sehr, und sind enttäuscht zu lesen, dass Sie den Service im Hauptrestaurant und an der Rezeption nicht gut fanden. Wir freuen uns aber, dass Sie vom Service an der Strandbar und in den A-la-Carte Restaurants zufrieden waren. Wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit und werden Ihre Hinweise mit den entsprechenden Teams besprechen. Ihr Feedback, dass Sie insbesondere das Asian Corner, sowie die Nachspeisen unserer Konditorei sehr genossen haben, aber auch das Problem mit der Temperatur der Speisen im Hauptrestaurant haben wir an unseren Executive Chef weitergeleitet, weil es für uns sehr wichtig ist, alle unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Was die All Inclusive Getränke betrifft, wundert es uns, dass Sie die Qualität als minderwertig bezeichnen, da wir nur internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und wünschen uns, dass Sie uns zweite Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen, in einer hoffentlich COVID-freien Saison. Mit freundlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager