- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage selbst ist wunderschön. Der Empfang bei der Ankunft war sachlich und ohne jede Herzlichkeit. Ein Begrüssungsgetränk - wie bei 5 Sterne meistens üblich - gab's nicht. Die Mitarbeiter im Restaurant waren alle sehr freundlich und fleißig. Einzig die Restaurantleiter wirkten sehr arrogant und eine Begrüßung kam ihnen selten über die Lippen. Als AI-Gast wurde man so gut wie nie nach weiteren Getränken gefragt. Jedes weitere Getränk musste man sich erkämpfen. Speziell im Al-a-Card Restaurant bekamen wir zu viert lediglich eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein. Die Kellner rannten immer nur an einem vorbei, so dass man keine Chance auf eine weitere Bestellung hatte. Die Qualität der Speisen im Büffetrestaurant war sehr gut. Die Auswahl der Getränke aus der AI-Karte war ausreichend. Der Hauswein z. B. war sehr gut. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Wir hatten schmutzige Bettwäsche, die Flecken und Fingerabdrücke auf dem Spiegel waren schon bei unserer Ankunft da und blieben bis zur Abreise. Die Glasablagen wurde nie geputzt, obwohl der Staub mehr als sichtbar war. Duschgel wurde auch nicht regelmäßig aufgefüllt. Teilweise hatten wir kein Duschgel mehr, dafür aber 3 x Shampoo. Tee und Kaffee gab's keinen; erst auf Nachfrage am 2. Tag wurde es am darauffolgenden Tag gebracht, nachdem wir nochmal reklamiert hatten. Ebenso der Bademantel. Die Flasche Wasser gab's nur am 1. Tag. Dann nicht mehr. Fazit: eine tolle Hotelanlage, aber definitiv nicht 5 Sterne. Dazu fehlts einfach an ganz vielen "Kleinigkeiten". Preislich liegt es im 5 Sterne-Bereich, aber die Leistungen sind max. 4 Sterne wert. Sehr schade....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Dürfen wir Ihnen erst danken, dass Sie uns Ihre Eindrücke über La Marquise Hotel online geteilt haben. Während wir mit Freude beachten dass Sie Ihre allgemeine Aufenthalt genießen haben (durch die Bewertungen des Hotels), einige der Kommentare haben unsere ungeteilte Aufmerksamkeit erhalten. Es ist offensichtlich, dass aus irgendeinem Grund Ihr Urlaub verdorben war und wir möchten uns entschuldigen für nicht fähig um es zu lindern, aber wir können Ihnen versichern, dass es mit allen Ernstes, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie genohmen haben, um La Marquise Hotel zu bewerten und falls Sie sich entscheiden, unsere Dienstleistungen in der Zukunft wieder zu benutzen, werden wir uns freuen die Möglichkeit zu haben, um Ihnen zu beweisen, dass unsere Leistungen würdig eines 5-Sterne Hotel sind . Mit freundlichen Grüßen,