Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Es fehlt einiges zum 5. Stern
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage selbst ist wunderschön. Der Empfang bei der Ankunft war sachlich und ohne jede Herzlichkeit. Ein Begrüssungsgetränk - wie bei 5 Sterne meistens üblich - gab's nicht. Die Mitarbeiter im Restaurant waren alle sehr freundlich und fleißig. Einzig die Restaurantleiter wirkten sehr arrogant und eine Begrüßung kam ihnen selten über die Lippen. Als AI-Gast wurde man so gut wie nie nach weiteren Getränken gefragt. Jedes weitere Getränk musste man sich erkämpfen. Speziell im Al-a-Card Restaurant bekamen wir zu viert lediglich eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein. Die Kellner rannten immer nur an einem vorbei, so dass man keine Chance auf eine weitere Bestellung hatte. Die Qualität der Speisen im Büffetrestaurant war sehr gut. Die Auswahl der Getränke aus der AI-Karte war ausreichend. Der Hauswein z. B. war sehr gut. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Wir hatten schmutzige Bettwäsche, die Flecken und Fingerabdrücke auf dem Spiegel waren schon bei unserer Ankunft da und blieben bis zur Abreise. Die Glasablagen wurde nie geputzt, obwohl der Staub mehr als sichtbar war. Duschgel wurde auch nicht regelmäßig aufgefüllt. Teilweise hatten wir kein Duschgel mehr, dafür aber 3 x Shampoo. Tee und Kaffee gab's keinen; erst auf Nachfrage am 2. Tag wurde es am darauffolgenden Tag gebracht, nachdem wir nochmal reklamiert hatten. Ebenso der Bademantel. Die Flasche Wasser gab's nur am 1. Tag. Dann nicht mehr. Fazit: eine tolle Hotelanlage, aber definitiv nicht 5 Sterne. Dazu fehlts einfach an ganz vielen "Kleinigkeiten". Preislich liegt es im 5 Sterne-Bereich, aber die Leistungen sind max. 4 Sterne wert. Sehr schade....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dürfen wir Ihnen erst danken, dass Sie uns Ihre Eindrücke über La Marquise Hotel online geteilt haben. Während wir mit Freude beachten dass Sie Ihre allgemeine Aufenthalt genießen haben (durch die Bewertungen des Hotels), einige der Kommentare haben unsere ungeteilte Aufmerksamkeit erhalten. Es ist offensichtlich, dass aus irgendeinem Grund Ihr Urlaub verdorben war und wir möchten uns entschuldigen für nicht fähig um es zu lindern, aber wir können Ihnen versichern, dass es mit allen Ernstes, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie genohmen haben, um La Marquise Hotel zu bewerten und falls Sie sich entscheiden, unsere Dienstleistungen in der Zukunft wieder zu benutzen, werden wir uns freuen die Möglichkeit zu haben, um Ihnen zu beweisen, dass unsere Leistungen würdig eines 5-Sterne Hotel sind . Mit freundlichen Grüßen,