- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und wurden schwer enttäuscht. Das Hotel wirbt damit, dass Corona-Regeln eingehlten werden. Die Frage ist nur, welche. Es gibt vereinzelnt Desinfektionsspender, man geht mit dem Kellner zum Buffet und lässt sich auffüllen, aber das war es dann auch schon. Man sitzt dicht an dicht beim Essen und abends bei den Unterhaltungsshows, am Pool liegt man direkt neben dem Nachbarn. Wo wird hier irgendetwas eingehalten? Wem es wichtig ist, Abstand zu halten, wie uns, der sollte hier nicht Urlaub machen.
Die Einrichtung ist hochwertig, aber leider sehr dunkel. Dadurch bekommt man ein bedrückendes Gefühl. Die Zimmerreinigung hat eigentlich keine Sterne verdient. Reste des Vorgängers unter dem Bett, Reinigung nur gut, wenn man Trinkgeld hinlegt. Wir konnten beobachten, dass die Reinigungsdamen unsere benutzen Handtücher zum Reinigen der Spiegel und Möbel genutzt haben. Dieses ist unserer Meinung nach doch ziemlich unhygienisch. Zum Zimmer gehörte eine eigene Terrasse direkt am grossen Pool. Leider liegen hier oft fremde Gäste auf den Liegen, sodass man sich vor andere Zimmer legen musste.
Wie bereits beim Service angegeben, ist in Ordnung aber nicht überragend. Wer lust auf eintöniges Essen hat, ist hier richtig aufgehoben.
Das Personal ist wirklich nett und hifsbereit. Besonders die beiden Vasilis von der Bar sind hier hervorzuheben. Beim Restaurant ist abends lange Hosen bei Herren vorgeschrieben, trotzdem waren immer wieder Herren in kurzen Hosen vor Ort. Wieso achtet man hier nicht darauf? Wenn man vom Buffet essen möchte, muss man warten, bis ein Kellner Zeit findet. Man geht mit ihm zum Buffet und sagt ihm, was man haben möchte und tut es auf. Wenn viel los ist, gibt es immer wieder Gäste, die sich dann doch schnell etwas selbst holen, die Kellen, Zangen, etc. wurden dann aber nciht vom Personal getauscht oder gereinigt. Aufgrund das man mit seinem Kellner zum Buffet geht, kann man oft nur lauwarm essen. Es gab auch a la Carte Restaurant mit Reservierung. Hier wählt man die einzelnen Gerichte aus. Geschmacklich in Ordnung, aber nicht überragend.
Das Hotel liegt bei Faliraki. Es ist ruhig gelegen, wenn man die Hauptstrasse vor dem Hotel ausseracht lässt. Um zum Strand zu kommen, muss man etwa 10 Minuten gehen oder lässt sich fahren. Die Umgebung selbst ist wie ausgestorben, viele Hotels haben gar nciht geöffnet, es gibt bis auf den eigenen Shop keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind überragend, der Minigolfplatz aus Beton uneben, der kleine Sportraum im Keller mit verrosteten Geräten, von denen auch immer mal wieder eines nicht funktioniert. Mehr Angebote gibt es nicht. Das bin ich aus anderen 5 Sterne Hotels anders gewohnt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, daß Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus enttäuscht waren. Unsere oberste Priorität ist, vor allem in der jetzigen Situation, unseren Gästen einen sicheren und schönen Urlaub anzubieten. Von dem Moment an, als wir entschieden haben diese Saison das Hotel zu öffnen, war die Einhaltung der Corona – Regeln eine große Herausforderung für uns. Unser weitläufiges Resort erlaubte diese mit Leichtigkeit in die Tat umzusetzen, jedoch haben leider nicht alle Gäste die vorgegebenen Sicherheitsvorschriften respektiert. Bezüglich der Kleiderordnung in unseren Restaurants sind uns solche Fälle nicht bekannt. Ganz im Gegenteill: Wir unterstützen diese Regel immer zu 100% und leider war diese für manche Gäste nicht verständlich und akzeptabel, und in seltenen Fällen hat man sogar sehr respektlos gegenüber unserem Mitarbeiter am Restauranteingang reagiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für unseren Reinigungsservice, der Sie wirklich enttäuscht hat. Wir möchten Ihnen dafür danken, daß Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Somit können wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um alle unsere Hotelkunden zufrieden zu stellen. Es freut uns zu lesen, daß Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und unsere große Poolanlage genossen haben. Wir alle beten, daß dieser Alptraum sehr bald endet und hoffen sehr, sollten Ihre zukünftigen Reisepläne eine Reise nach Rhodos vorsehen, dass Sie uns vielleicht eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager