- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
der Weg vom Flughafen war ok, ca 30 Min., leider mussten wir das Zimmer tauschen da die Klimaanlage nicht unter 25 ° einzustellen war , das Essen war soweit ok , war halt den Corona Zeiten angepasst ,die Pools sind nicht beheizt auch das Kinderbecken nicht ,der Weg zum Strand und der Kieselstrand war leider nichts für uns ,trotzdem hat es uns gut gefallen und wir würden auch nochmal dort einen Urlaub verbringen .
die ersten 3 Nächte konnten wir nicht schlafen da es für uns viel zu warm im Zimmer war, Christin vom Gästeservice hat uns aber schnell ein anderes vermittelt zwar kleiner aber nur 22° ,wir hatten 2 zusammengestellte Betten von 180cm , da frage ich mich wo die großen Betten aus einer anderen Bewertung stehen ,das Tv hatte für uns genügend deutsche Sender,
die Brötchen könnten besser sein für ein 5 Sterne Hotel ,ansonsten war alles ok
das Personal ist durchgehend sehr nett und hilfsbereit , aber wir merkten schon das wir nicht zu den "besonderen " Gästen gehörten
da wir keine Ausflüge gemacht haben, (wegen Corona) können wir dazu auch nichts sagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage entschuldigen, sind aber froh zu lesen, dass wir Ihnen mit einem Zimmerwechsel schnell behilflich sein konnten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager