Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel mit vielen Planungsfehlern. Wir hatten ein Zimmer im Ocean Wing gebucht. Das erste Zimmer haben wir dankend abgelehnt, weil wir nicht auf eine weiße Wand gucken wollten. Eine Zumutung für diesen Preisaufschlag. Das nächste Zimmer war dann zu unserer Zufriedenheit, wir hatten dann seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Ein Kosmetikspiegel fehlte uns. Das Frühstück war ganz gut, obwohl uns die Abwechslung fehlte. Immer die gleichen Säfte, das gleiche Obst und die gleiche Wurst (Salami, Salami oder Salami). Das Brot war sehr gut. Es gab Sushi schon zum Frühstück und verschiedene Eierspeisen. Das Personal wirkte sehr unmotiviert und überfordert. Die einzigen die ein lächeln im Gesicht hatten, waren die Köche bei den Eierspeisen. Nun zur Katastrophe, die Situation am Strand. Es gibt viel zu wenig Liegen und zu wenig Schattenplätze. Wenn man ein Hotel plant, sollte man schon genügend Liegen einplanen und nicht den Urlaubern Strandmatten in die Hand drücken. Das ist kein 4,5 Sterneniveau. Das Reservieren der Liegen begann bereits um 7:00 Uhr. Wenn man nach 9:00 Uhr an den Strand kam, hatte man Pech und bekam keine mehr ab oder man lag auf einer sogenannten Bananenblattliege. Eine Katastrophe. Die Metallliegen sind total unbequem, das Gestänge drückt durch und teilweise waren sie auch schon kaputt. Wir beschwerten uns bei Pascal über die Gesamtsituation. Er versprach Besserung, aber es passiert nichts. Also spielten wir das Spiel mit und reservierten uns auch Liegen bzw einen Sitzsack. Der Pool sieht nur gut aus. Die Fliesen sind total glatt, es besteht sehr hohe Rutschgefahr. Handläufe wären angebracht. Die Poolreinigung lies zu wünschen übrig. Überall gibt es Ecken und Kanten. Zu viele Treppen (selbst zum Frühstücksraum). Mit Kinderbuggy oder Gehbehinderung eine echte Herausforderung. Wir werden nicht wiederkommen, aufgrund der negativen Gesamtsituation.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:5