- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel und die Anlage hat uns gefallen, die Pools haben wir nicht benutzt da wir immer zum Strand gegangen sind. Das Essen hätte ein bißchen abwechslungsreicher sein können aber im großen und ganzen waren wir zufrieden.Sauberkeit unseres Zimmers war nicht immer ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfram, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch im Bahía de Lobos und für Ihre Weitempfehlung trotz der nicht vollständigen Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Die makellose Zimmerreinigung ist selbstverständlich ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebotes und ich versichere Ihnen, dass ich mich persönlich dafür stark mache, dass es zu keinen weiteren Klagen kommt. Ich hoffe, Sie überzeugen sich im nächsten Jahr selbst davon. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-