Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel, bei dem es sich lohnt, wieder zu kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die große Bungalowanlage liegt sehr zentral. Die weiträumige Anlage war stets sehr gepflegt. All die bislang positiv abgegebenen Bewertungen, haben auch bei uns Zustimmung gefunden. Unser Reisegrund, einmal die Seele nur baumeln zu lassen, hat sich voll erfüllt. Der Run auf die Liegen an den beiden Pools begann schon ziemlich früh. Dies hat uns aber nicht gestört, da diese Unsitte, Liegen zu reservieren, mittlerweile gang und gebe ist. Es wäre aber schön, wenn dies seitens der Hotelleitung öfters mal überwacht würde. Wir haben festgestellt, dass diverse Feriengäste über Stunden die Liegen reserviert hatten, ohne diese einmal benutzt zu haben. Vielmehr zog man es vor, in der City shoppen zu gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten und sehr geräumigen Zimmer können sich absolut sehen lassen. Das ebenfalls große Bad, nur Dusche, ließ auch keine Wünsche offen. Die für die Körperpflege notwendigen Accessoires wurden täglich neu bereit gestellt. Auf dem installierten TV-Gerät sind etliche deutschsprachige Sender programmiert. Unser Balkon selbst war geräumig. Gefallen haben uns aber nicht die sehr niedrigen Sitzgelegenheiten. Dementsprechend angepasst war natürlich auch das Tischchen. Auf den sehr harten Matratzen haben wir leider nicht optimal geschlafen. Ein wenig gestört hat mich das lieblose Zusammenlegen unserer Schlafbekleidung. Hier sind wir, speziell von südlichen Ländern, doch mehr Einfallsreichtum gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wer hier nichts gefunden hat, dem kann nicht geholfen werden. Nachwürzen kann man! Die Desserts waren eine Augenweide und schmeckten sehr delikat. Die Zusammensetzung diverser Cocktails könnte man schon noch verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durch die Bank, sehr freundlich und entgegenkommend. Man war stets bemüht, Geschirr und Gläser schnellstmöglich abzuräumen. Besonders flott ging es im Restaurant zu, das sich im Souterrain befindet. Anliegen, wie Bereitstellen eines Kühlschrankes wurden sehr schnell in die Tat umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel betrug etwa eine Stunde. Dies war aber erträglich, da doch etliche Hotels anderer Feriengäste angefahren werden mussten. Für Personen, die gerne einkaufen gehen, ein idealer Hotelstandort. Keine 100 m bis zur Einkaufsmeile und man kann den Euro rollen lassen. Der kleine Strand ist in wenigen Minuten, je nach Gangart, zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Getreu dem Motto, "Sport ist Mord", haben wir von solchen Freizeitangeboten doch Abstand genommen. Die Animateure haben sich aber in dieser Beziehung sehr viel Mühe gegeben. Der Fitnessraum strotzt vor neuen Geräten und ist unseres Erachtens auf dem neuesten Level. Für Muskel-Shirt-Träger ein absoluter Leckerbissen. Die beiden Poolanlagen waren stets in gepflegtem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Berwertung genommen haben und ebenso für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders freut uns allerdings Ihr Lob bezüglich unserem Service und Restaurantangebot, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste stets am Herzen liegt. Das Reservieren der Liegen lässt sich tatsächlich trotz stetiger Bemühungen seitens unseres Personals leider nicht immer vermeiden, wofür wir uns hiermit entschuldigen möchten. Wir würden sehr gerne die Möglichkeit bekommen, Sie bald einmal wieder bei uns im Labranda Bahia de Lobos begrússen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management