Alle Bewertungen anzeigen
Momme (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine traumhafte Woche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die eine Woche im Bahia de Lobos war ein absoluter Traum. Saubere Anlage, freundliche Mitarbeiter, Leckeres Essen... Der Service verlief größtenteils so, wie er sein sollte: geräuschlos. Man ihn kaum wahrgenommen und doch war alles immer perfekt. Mussten wir doch mal einen kleinen Wunsch äußern, wurde dieser Umgehend umgesetzt. Auch die anderen Gäste (Hauptsächlich Deutsche, Britten und Skandinavier) verhielten sich alle zivilisiert. Das haben wir auch schon anders erlebt. Es war von vorn bis hinten ein wirklich perfekter Urlaub, der nur leider zu kurz ausfiel. Wir kommen sicherlich wieder


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war riesig und könnte durchaus als Junior Suite durchgehen. Unser Eingang war zum etwas lauterem Pool mit Poolbar, an dem wir, wenn wir denn im Hotel waren, tagsüber lagen. Der Balkon ging raus zum ruhigen Pool. Als Bonus hatten wir so dann Nachmittags/Abends die Sonne auf dem Balkon. Es wurde gründlich gereinigt und es gab täglich zwei 0,5l Flaschen Wasser gratis aufs Zimmer (wenn wir mehr brauchten, konnte man die Flaschen jederzeit an verschiedenen Punkten im Hotel auffüllen). Der Safe war in unserem AI Plus Paket inkludiert, eine Minibar gab es nicht, wurde von uns aber auch nicht vermisst, da man sich an den verschiedenen Bars zu genüge eindecken konnte, die man auch "to go" im Plastikbecher bestellen konnte. Einziges klitzekleines Manko ist der hier schon öfters erwähnte Duschkopf. Dieser könnte tatsächlich gegen ein höherwertiges Modell ausgetauscht werden. Daher gibt es hier eine Sonne weniger, aber das ist trotzdem Jammern auf sehr hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen ist etwas kleiner, als wir es in anderen Anlagen schon erlebt haben, aber mehr als ausreichend und dafür qualitativ eine Stufe höher als wir es bisher kannten. Besonders gelungen fanden wir den Kanarischen Abend, das tägliche Fisch- und Fleischangebot vom Grill und, dass die Snacks am Nachmittag (zwischen Mittag- und Abendessen) ebenfalls in Buffetform stattfanden. Die Getränkeauswahl ist nicht umwerfend aber immer noch gut. Für guten Wein und Cocktails, die nicht aus dem Automaten kommen, zahlt man drauf, wer sich an Bier und Spirituosen hält, so wie wir, der kann nichts aussetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie anfangs erwähnt war der Service so, wie man ihn sich wünscht. Man hat die vielen Handgriffe und Mühen fast gar nicht bemerkt. Wenn man sich mit einer Frage oder Bitte an jemanden wandte, wurde einem grundsätzlich mit einem Lächeln begegnet und sich umgehend und zielführend darum gekümmert. So muss Service sein. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer direkten Strandzugang möchte, ist hier falsch, der Stadtstrand von Corralejo macht auch wenig her, aber die Dünen sind mit dem Bus, Auto oder Taxi binnen weniger Minuten zu erreichen und absolut traumhaft. Dafür hat man eben nicht nur Hotel neben Hotel sondern einen Ort mit Einkaufsstraße und -zentren und Bewohnern. Uns wäre nur Strand einfach zu langweilig gewesen. Daher war die Lage für uns Perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir können uns grundsätzlich nur zu den Freizeitangeboten äußern, die wir genutzt haben, somit fällt das Fitnessstudio und die Tennisplätze weg. Die Pools waren in sehr gutem Zustand, dass sie nicht beheizt wurden hat uns bei der Sonne nicht gestört, im Gegenteil. Sie boten eine willkommene Abkühlung. Die Animateure waren grundsätzlich freundlich aber nie Aufdringlich und haben auch spontan das Programm geändert, wenn eine geplante Aktivität keinen Anklang fand. Das Abendprogramm war sicher nicht Las Vegas aber abwechslungsreich und spaßig. Wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momme
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Momme, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Hotel Bahía de Lobos entschieden haben und uns hier mit Ihrer ausgezeichneten Bewertung belohnen. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie vollkommen zufrieden stellen konnten und wir somit zu einem traumhaften und perfekten Urlaubserlebnis beitragen konnten. Dass Sie unsere verschiedenen Serviceleistungen und unsere Mitarbeiter loben, macht uns besonders stolz und bestärkt uns darin, jeden Tag aufs Neue unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns Willkommen zu heissen! Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management