- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Dank geht an die tollen Mitarbeiter des Hotels, im besonderen dem Servicepersonal und dem Hauskeeping!!!! Die Anlage als solche ist in einem Top Zustand, die Nähe zur Touristenmeile hat uns nicht gestöhrt, im Gegenteil, so hatte man Abends noch eine schöne Abwechslung. Zum Strand mussten wir ca. 7 Minuten laufen, ist aber ok...mal eben zum baden ist da auch absolut möglich und schön. Nur leider, leider das Essen...Frühstück ist ok, etwas wechselnde Auswahl wäre schön gewesen. Mittags haben wir selten was gegessen, leider auch kaum Abwechslung und immer die selben Kuchen, Nachmittags wie Abends...Das Abendbuffet stand oft unter einem Tagesthema, welches unserer Meinung leider oft verfehlt wurde...satt wurden wir immer, leider oft zu eintönig bei der Auswahl und der Geschmack war auch nicht immer gut...hier müsste unserer Meinung dringend noch ein Update erfolgen, dann wäre der Urlaub vollkommen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank an erster Stelle für das herzliche Lob über die "tollen Mitarbeiter" des Bahía de Lobos. Ferne bedanke ich mich natürlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für diese Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Genauso dankbar bin ich für Ihre Kritk an unseren Speisen und möchte Sie in diesem Zusammenhang bitten, mir, sofern es Ihre Zeit zulässt, noch mehr Details zu nennen (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), damit unsere Küche entsprechend reagieren kann. Denn wir möchten, dass SIe Ihren nächsten Urlaub bei uns VOLLKOMMEN geniessen! Ich bedanke mich für Ihre Mühe im Voraus und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor- .