Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 4* Hotel im Vergleich zu anderen Hotels
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind neu eingerichtet und super, aber mit Treppensteigen verbunden. Auch zum Abendessen muss man über Treppen zum Keller. Frühstück und Mittagessen gibt es im Restaurant am Pool. Dort ist es sehr laut und beengt. Wer sich nach draußen setzt sollte auf die Tauben im Schirm achten, damit der Taubenschiss nicht auf dem Teller landet. Der größte Flop ist abends die Bar. Kalt eingerichtet und eine Schlange an der einzigen Bar. 10-15 Minuten Wartezeit für ein Getränk. Die ganze Atmosphäre ist bedrückend und kalt. Die Poolanlage ist ok. Auch der Safepreis von 2,50 € pro Tag ist nicht mehr zeitgerecht. Da wir drei bis viermal im Jahr auf den Kanaren sind, kann ich sagen, dies ist kein 4* Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Klaus-Peter, ich gebe Ihnen vollkommen Recht: Wir sind "kein 4* Hotel im Vergleich zu anderen Hotels", denn allein Zimmergrösse, Ausstattung und Design übertreffen die Anforderungen eines 5* Hotels in Spanien. Von der von Ihnen nicht erwähnten Herzlichkeit des Personals, die mit Sicherheit 5 Sterne verdient, ganz zu schweigen. Es ist aber sehr aufmerksam von Ihnen, alle Leser Ihres Kommentars daran zu erinnern, dass bei einem Essen unter freiem Himmel auch mal ein Vögelchen vorbeifliegt. Auch wenn Sie es in Ihrer herzerfrischenden Art anderes ausgedrückt haben... Allerdings möchte ich Ihre wenig wohlgemeinten Aussagen wenigstens nutzen, um darauf hinzuweisen, dass unser Hauptrestaurant „Botanic Lounge“ auch mit dem Fahrstuhl zu erreichen ist. Haben Sie offenbar übersehen, wenn Sie regelmässig „abends über Treppen in den Keller“ gegangen sind und dieser Umstand Sie belästigt haben sollte. Überdies bitte ich alle zukünftigen Urlauber mich anzuschreiben (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), sofern Sie lieber im Erdgeschoss wohnen als im 1. Stock (kein Fahrstuhl vorhanden). Gerne versuchen wir, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Selbstverständlich hätten wir auch Ihnen, verehrter Klaus-Peter, ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben, wenn Sie uns angesprochen hätten... Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-