- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind neu eingerichtet und super, aber mit Treppensteigen verbunden. Auch zum Abendessen muss man über Treppen zum Keller. Frühstück und Mittagessen gibt es im Restaurant am Pool. Dort ist es sehr laut und beengt. Wer sich nach draußen setzt sollte auf die Tauben im Schirm achten, damit der Taubenschiss nicht auf dem Teller landet. Der größte Flop ist abends die Bar. Kalt eingerichtet und eine Schlange an der einzigen Bar. 10-15 Minuten Wartezeit für ein Getränk. Die ganze Atmosphäre ist bedrückend und kalt. Die Poolanlage ist ok. Auch der Safepreis von 2,50 € pro Tag ist nicht mehr zeitgerecht. Da wir drei bis viermal im Jahr auf den Kanaren sind, kann ich sagen, dies ist kein 4* Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Verehrter Klaus-Peter, ich gebe Ihnen vollkommen Recht: Wir sind "kein 4* Hotel im Vergleich zu anderen Hotels", denn allein Zimmergrösse, Ausstattung und Design übertreffen die Anforderungen eines 5* Hotels in Spanien. Von der von Ihnen nicht erwähnten Herzlichkeit des Personals, die mit Sicherheit 5 Sterne verdient, ganz zu schweigen. Es ist aber sehr aufmerksam von Ihnen, alle Leser Ihres Kommentars daran zu erinnern, dass bei einem Essen unter freiem Himmel auch mal ein Vögelchen vorbeifliegt. Auch wenn Sie es in Ihrer herzerfrischenden Art anderes ausgedrückt haben... Allerdings möchte ich Ihre wenig wohlgemeinten Aussagen wenigstens nutzen, um darauf hinzuweisen, dass unser Hauptrestaurant „Botanic Lounge“ auch mit dem Fahrstuhl zu erreichen ist. Haben Sie offenbar übersehen, wenn Sie regelmässig „abends über Treppen in den Keller“ gegangen sind und dieser Umstand Sie belästigt haben sollte. Überdies bitte ich alle zukünftigen Urlauber mich anzuschreiben (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), sofern Sie lieber im Erdgeschoss wohnen als im 1. Stock (kein Fahrstuhl vorhanden). Gerne versuchen wir, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Selbstverständlich hätten wir auch Ihnen, verehrter Klaus-Peter, ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben, wenn Sie uns angesprochen hätten... Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-