Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel - Preis/Leistung OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das einzige was uns gestört hat, war das man um 11 Uhr keine einzige Liege, geschweige denn ein Sonnenschirm bekommen hat. Unsere Beschwerde wurde zwar aufgenommen getan wurde aber nichts. Wir haben uns dann den Gegebenheiten angepasst und auch morgens unsere Liegen reserviert. Nachdem sich dann wohl etlich Urlauber beschwert hatten, wurden am Tag unserer Abreise endlich Zettel verteilt und die Handtücher unter die Liegen gelegt. Für uns kam das leider zu spät.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und sehr schön geräumig. TOP!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für Spanien und den Preis vollkommend ausreichend und zufriedenstellend. Man ist jedes mal satt geworden und die Auswahl war auch OK. Es gab ab und an auch mal ein Highlight wie ein ganzer Lachs frisch aus dem Ofen (Sehr lecker). Als bekennender Türkeiurlauber kann das Essen aber nicht mit den türkischen Hotels mithalten.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf das unserer Beschwerde wegen der Reservierung der Ligen ziemlich gleichgültig entgegen genommen wurde, alles OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage mit vielen geschäften in der unmittelbaren Umgebung. Der kleine Strand war in ca. 700 Meter Entfernung zu erreichen. Der große Dünenstrand in 10 Minuten mit dem Linienbus. Dies weiß aber jeder Gast wenn er das Hotel bucht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz und der Fussballplatz könnten mal generalüberholt werden. Die Animation war sehr zurückhaltend und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, Kunden die so zufrieden unser Hotel verlassen, verstärken unser Selbstvertauen. Danke für ihre Wörter...bis auf immer, bis bald. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna