Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Corralejo. Erholsamer Poolurlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmergröße und Ausstattung waren gut. Zimmerlage für uns perfekt, am 2. Pool gelegen, dort gab es keine Animation. Gebäudereihe J. Animation findet am vorderen Pool statt. Die Kellner waren sehr bemüht. Leider denken manche Urlauber, sie könnten alles verdrecken, räumt schon einer auf. Plastikbecher, usw. flogen am Nachmittag überall herum. Schade :(


Zimmer
  • Gut
  • Putzfrau könnte ordentlicher sein (Badezimmer)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ab und an gab es zu wenig Gläser oder Teller. Essen sehr lecker. Die Büfetts wurden immer neu aufgefüllt. Immer Fisch, Fleisch und Vegetarisch vorhanden. Salatbar und Desserts sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Waren immer bemüht. Für die Kinder wurden manchmal vom Mitarbeiter für die Eieromletts morgens Gesichter gelegt. :) Rezeption spricht hauptsächlich englisch, 2 Mitarbeiter deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ca. 1 Stunde fahrt. Los Lobos und Lanzarote vom Hafen Corralejo mit Fähre zu erreichen. Strandbucht ca. 8 Minuten Fußweg in Corralejo. Wurde leider nicht gepflegt, stank nach Algen. Schöner mit Buslinie 6 ca. 15 Minuten für 1,40€ die Fahrt (RIU Hotels) Taxi ca. 6€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es zu wenig Liegen und Schirme. Animationsteam war sehr nett. Abendanimation könnte etwas abwechslungsreicher sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management