- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute verschachtelte Anlage, mit Verstand gebaut. Die Sauberkeit in der Anlage war Gut., sowie der Zustand ebenfalls zufriedenstellend war. Struktur der Gäste war sehr gemsicht. Mein Tipp ist: Bucht nicht bei HLX, fliegt nicht mit TUI, und nehmt ein anderes Hotel.
Schöne, große, Helle und Saubere Zimmer. Wirklich GUT
Sorry, aber so ein schlechtes Küchenteam habe ich lange nicht mehr erlebt. es gab zwar zu jeder mahlzeit ein Fleisch oder Fischgericht das schmeckte, und mit Glück vielleicht auch zwei, aber das ist zu wenig. Beilagen waren grotten schlecht. Und das " a la Card" restaurant ist einfach nur arm. Peinlich, wirklich Peinlich.
Service hat Praktisch nicht stattgefunden. Beim Check in bekommt man seine Zimmerkarten und wird mit seinem Gepäck losgeschickt. Kofferboy? Nenene, gibts nicht. Mit etwas Glück findet man dann sein Zimmer:):) Die Fremdsprachenkenntnisse sind durchaus ausreichend. Das Personal ist der grosse Pluspunkt dieser Anlage.
das Hotel liegt praktisch mitten in der Stadt. Und trotzdem ist es ruhig. Die lage ist als Gut zu bezeichnen. Alles was der Mensch braucht ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es sollte einen süsswasserpool geben. Es gab ihn aber nicht, das ist ein deutlicher Minuspunkt. Der fitnessraum war nicht benutzbar. Es war viel zu warm und stickig. Und das Animationsteam rund um "Viktor" war schlecht, wirklich richtig schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zdzislaw |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Verehrter Zdzislaw, zunächst vielen Dank dafür, dass Sie sich bemüht haben, in diesem beliebten Portal eine Bewertung über unser schönes Hotel Bahía de Lobos abzugeben. Dass gelegentlich die eine oder andere Beurteilung -aus ganz unterschiedlichen Gründen- nicht positiv ausfällt, gehört zum Dasein selbst der besten Hotels der Welt. Es kommt halt immer darauf an, wie und wo Gäste die Schwerpunkte ihrer Erwartungen setzen. Dass ein nicht vorgefundener "Kofferboy" in Ihrem Fall dazu führt, gleich von einem "Praktisch nicht stattgefundenen" Service zu sprechen, lässt natürlich interessante Rückschlüsse auf Ihre weiteren Äusserungen zu. Diese überlasse ich aber gerne dem mündigen Leser Ihrer ungefälligen, wirklich ungefälligen Zeilen... Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-