Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Reiner Flop, auf gar keinen Fall buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder!!! Pure Enttäuschung! Eher Camping-Niveau als 4* Sterne Hotel! Wenn Sie einen schönen Urlaub inkl. Urlaubsfeeling und leckerem Essen wünschen, sind Sie hier definitiv falsch! Sogar All in premium ist ein Witz, für vieles muss man extra zahlen !!! pure Abzocke!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind recht groß, renoviert und sehen modern aus. Qualitativ sind sie jedoch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht haben wir bisher noch in keinem Hotel bzw Restaurant gegessen, was aktuell aufgetischt wird, ist die reinste Frechheit. Aufgrund der jetzigen Situation waren das Hauptrestaurant und die Bar geschlossen, das ist zwar schade, aber irgendwo nachvollziehbar. Auch , dass die Auswahl beschränkt ist und das Buffet mit Wartezeiten verbunden ist, ist auch noch in Ordnung, aber an Qualität der Speisen und Geschmack darf es auch trotz Corona nicht fehlen!!! Die Speisen waren überhaupt nicht schmackhaft, es wiederholte sich ständig und viele Gäste ließen vieles auf den Tellern liegen. Nicht mal die Salatbar war appetitlich. Viele Gäste waren nach Rücksprache mit der Gastronomie sehr unzufrieden! Kann due guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Es gab immer Pizza, Nudeln, Kartoffeln und oft Paella. Zudem mal Fleisch mal Fisch abwechselnd, aber auch nichts besonderes und lecker ebenfalls nicht. Auch morgens waren manchmal gar keine Naturjoghurts mehr da, auf Nachfrage wurde gesagt „gibts heute nicht“. Ist das ein 4* Standard? Kennen wir so nicht!!!! Zumal, wenn als Nachtisch in einem 4* Sterne Hotel neben Melone und Weintrauben, sogar Dosen-ANANAS serviert wird , weiß man schon worauf man sich einlässt. :-( Auch die Weinflaschen im Restaurant am Pool stehen abends aus, sind aber alle gegen Bezahlung - wir hatten All in Premium - was ist das für ein Service??? Überall wird zusätzlich Geld verlangt. Generell wird nur Billigzeug serviert, das merkt man von Tomaten und Gurken , sofern die mal vorhanden waren (ausgenommen Frühstück) bis hin zu den Getränken. Furchtbar! Frühstück war einigermaßen ok, aber trotzdem nicht mit anderen Hotels vergleichbar. Waren generell oft auswärts essen, da es einfach nicht geschmeckt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter im Restaurant sind oft genervt und man sieht selten ein Lächeln. Das Essen wird so lieblos „hingeklatscht“. Zimmer werden nur montags, mittwochs und samstags gereinigt, gründlich jedoch auch nicht. Auch die meisten Mitarbeiter an der Rezeption sind eher genervt, wenn man Rückfragen stellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Stadtstrand sind es ca. 10 Minuten, toll ist der Strand jedoch nicht, dann lieber zum Dünenstrand fahren. Mit dem Buds 10 Minuten. Wer ein Hotel am Strand vorzieht, wird hier nicht glücklich. Einkaufsstraße direkt um die Ecke, ebenfalls mit Supermärkten, vielen Shops und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Bahía de Lobos mit uns zu teilen. Selbstverständlich bedauern wir es außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und unser Gastronomie Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir werden die verschiedenen von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen, um somit eine Verbesserung unseres Services voranzutreiben. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations