Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
nie wieder, in vielerlei Hinsicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Zimmer und das war es auch schon. Nie wieder Dreckige Pools, miserables essen. Bröckelnde Farbe überall, sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön gross, aber Reinigung lässt zu wünschen übrig und diese auch nur alle 2-3 Tage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch, die reste vom frstk und ME kommen ins Abendessen, zu auf die Pizza 🤢🤮 Alles kalt/Lauwarm. Qualität sehr mangelhafte. Riesen schlangen/zu wenig Personal. Jeden Tag das gleiche. Reste Pizza/Nudeln Pommes Reste-Paella


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden nicht ernst genommen und auf corona geschoben. Aber Sauberkeit, Vielfalt, wohlfühl - Ambiente liegt nicht an Corona


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 700m bis zum Strand, aber das dieser nicht so geeignet zum Baden ist, ist scheinbar Nebensache. Pools dreckig, hotel Verwahrlost, sehr in die Jahre gekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona alles geschlossen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mel, wïr freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Hotel Bahía de Lobos entschieden haben und uns hier Ihr Feedback geben. Alle Bewertungen unserer sind stets wichtig für uns, um die Möglichkeit wahrzunehmen unseren Service kontinuiertlich zu verbessern. Wir danken Ihnen daher sehr für Ihr Lob gegenüber unseren gross Zimmern , gleichwohl wir es bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ware dennoch schön, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations