- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist soweit in Ordnung. Es gibt Dinge, die uns sowohl positiv als auch negativ aufgefallen sind. Dazu später mehr!
Wir hatten Deluxe zur Poolseite. Würde ich auch empfehlen. Die Zimmer sind sehr nett und ansprechend eingerichtet. Ist sicher Geschmackssache, aber uns hat es gefallen. Nicht so toll ist die ewige Überschwemmung beim Duschen, aber man gewöhnt sich dran. Die Zimmer werden gut gereinigt, wir hatten diesbezüglich nichts zu meckern. Die Betten sind bequem und mit richtigen Decken ausgestattet. Was wir da etwas merkwürdig fanden-die Ecken der Bezüge sind recht weit offen. Eventuell erleichtert es dem Personal das beziehen der Decken, aber da die Ecken der Decke somit auf ca. 15 mal 15 cm rausschauen- fanden wir etwas unhygienisch...
Uns war es einfach zu laut. Gemütliches Essen kann man vergessen. Teilweise kam zum hohen Geräuschpegel auch noch lautere Musik dazu... Zum Essen selbst: Positiv: die Speisen waren immer gut warm- sogar die Pommes. Und das schafft fast kein Hotel! Fleisch und Fisch waren ok, aber nichts besonderes. Negativ: die Marmeladensorten- alle schrecklich. Billigstes Zeug. Obst bis auf die Bananen auch geschmacksneutral. Die Auswahl generell war in Ordnung, hatten wir schon besser aber auch schlechter.
Check-In verlief sehr freundlich. Die Reinigungskräfte, der Gärtner, das Personal an der Rezeption- alle freundlich. Im Restaurant und Barbereich gab es sehr nette Kräfte, bis auf 3 " jüngere Herren". Keine Grußerwiderung, teilweise falsche Getränke mit einem frechen Lächeln hingestellt usw. Wir fanden das Verhalten sehr daneben. Sind dann an die andere Bar gegangen und haben uns dort unser Getränk bestellt. Je nachdem, wer wann wo Dienst hatte. Hat genervt!
Der Flughafentransfer ist wie immer abhängig davon, wieviel Hotels noch angefahren werden, hat ja aber nichts mit dem Hotel selbst zu tun. Die Lage ist zentral, und trotzdem ruhig. Zum Ortsstrand muss man einen etwas längeren Weg einplanen, dass weiß man aus der Beschreibung. Wer reinen Strandurlaub plant, findet sicher besser gelegene Anlagen. Der Garten ist sehr gepflegt und gut bepflanzt. Die Poolanlage ist sehr sauber. Es gibt sogar einen"Bademeister", der beide Pools im Blick hat. Wir haben uns gefragt, was dieser extrem muchelnde Raumduft im Lobbybereich/Bar/Rezeption soll. Hätten uns abends gerne mal dort hingesetzt, war aber nicht zu ertragen. Menschen mit Atemwegsproblemen(ich) können nur einen großen Bogen um den Bereich machen. Schade. Die Bar, in der am Abend die Animation stattfand war leider nicht schön. Laut und ungemütlich- aber dort nur im WC-Bereich der "Raumduft".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Brigit, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Mühe diese Bewertung zu schreiben. Alle Bewertungen helfen uns tagtäglich die Eindrücke unserer Gäste während Ihres Aufenthaltes im Hotel Bahía de Lobos zu erfahren, um auf dieser Grundlage sowohl unser Feedback zu erhalten als auch die Möglichkeit uns immer weiter zu verbessern. So nehmen wir auch Ihre Beurteilung heran, um unser Serviceangebot und somit die Zufriedenheit unserer Gäste stetig zu steigern. Es würde uns daher freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura Ihre Gastgeber zu sein. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management