- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel um als Paar optimal zu entspannen. Die Lage ist perfekt.Der Service ist super.Nur das Essen könnte besser sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen erfüllt seinen Zweck und ist eigentlich ok.Nur kann man bei einem All-inclusive Angebot keine hohe Qualität der Speisen erwarten.Irgendwann möchte man auch mal was anderes haben.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir wollten ganz spontan einen Mietwagen buchen und die Dame an der Rezeption ermöglichte uns innerhalb von 20 Minuten einen Wagen zu Top Konditionen.Wir waren begeistert und hatten zwei wunderschöne Tage um die Insel zu erkunden.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel optimal in der Stadt.Man kann in wenigen Minuten die Hauptstraße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants erreichen.Zum kleinen Stadtstrand kommt man zu Fuß in 10 Minuten.Zum tollen Strand in den Dünen nimmt man den Bus,der alle halbe Stunde fährt.Mit dem Mietwagen braucht man weniger als 10 Minuten bis dahin.Sehr empfehlenswert.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, wenn wir Sie mit unseren Büffets nicht immer zufriedenstellen konnten, was ich selbstverständlich ausserordentlich bedauere, möchte ich natürlich gerne wissen, was Ihnen bei uns gefehlt hat. Schreiben Sie mir doch bitte eine kurze E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com), die ich umgehend nach Erhalt mit unserem Küchenchef besprechen werde. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Anregungen und natürlich für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Ferner hoffe ich, dass Sie das LABRANDA Bahía de Lobos noch einmal besuchen und wir beim zweiten Anlauf auch Ihre Ansprüche an die Küche vollständig befriedigen können. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-