Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr sauberes Hotel mit versteckten Geldfallen
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel legt sehr großen Wert auf Sauberkeit. Ob bei den Zimmern oder im Restaurants oder bei den Toiletten. Leider gibt es viele Kleinigkeiten die bei einem All inklusive Hotel besser gelöst werden könnten. Es gibt ein zusätzliches All ink. Angebot (plus) bei dem bei den Getränken eine grösere Auswahl zu Verfügung steht. Ab 23 Uhr gibt es Getränke nur noch Kostenpflichtig und ab 24 gibt es keine Getränke mehr.(bis 23 Uhr kann Wasser in 0.5liter Flaschen für 1 Euro erworben werden.) Man kann sich vorstellen wie ab 22.30 Uhr der Ansturm auf die Theke ist, und dann die Tische aussehen. Pro Person 4 Gläser war keine Seltenheit. Für das wechseln der Poolhandtücher muss pro Wechsel 1 Euro pro Handtuch bezahlt werden. Der Tresor kostet 2,50 Euro pro Tag. Und auch ein Kühlschrank kommt nur gegen Gebür aufs Zimmer. Insgesamt vermittelt das Hotel den Eindruck zuwenig Personal angestellt zu haben. So begann unser Frühstück jeden Morgen mit der Suche nach sauberen Tassen und Gläsern. ( Raucher suchten zudem auch noch die Aschenbecher). An den Wasserspendern standen Schilder, dass keine Flaschen befüllt werden dürfen. Leider konnte man es jeden Tag beobachten, da viele bei All in keine 1 euro fürs Wasser bezahlen wollten. Das Essen hat oftmals warmgehalten geschmeckt oder öfter erwärmt. Leider hat die Kombimöglichkeit gefehlt. Es gab Fischfilet aber als Beilage kein Reis oder Kartoffeln. Die Liegen am Pool wurden ab 0.00 Uhr reserviert und es wurde nichts dagegen unternommen. Reiseleitung war von Ltur keine vor Ort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, Wir bedaueren sehr, ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir nehmen Kenntniss aller ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor