Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne aber auch nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geräumige Appartements, gepflegter Pool und Anlage, freundlicher Service. ABER: Essen wenig abwechslungsreich, zu wenig Liegen und Sitzplätze auf der Terrasse, Bar ist wenig einladend. Leider ist es nur ein 3 Sterne Hotel, im Katalog ist es mit 4 Sternen bewertet! Eine Frechheit ist das die All Inklusive Leistungen am Abreise Tag um 12.00 Mittags enden! Das heißt wer erst am Abend abreißt bekommt nichts mehr zu essen und zu trinken, bzw muss die Getränke bezahlen. Obwohl man diesen Tag ja noch voll bezahlt hat! Hab ich so noch nie erlebt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Viel Platz und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Okay, aber in's schwärmen komme ich nicht. Atmosphäre wie in einer Mensa.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge bei der Reiseleitung vor Ort buchbar. Es gibt Fahrräder zum ausleihen. Kostet am Tag 9€ ABER das Hotel verlangt pro Fahrrad 50€ Kaution!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathleen, verehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Buchung bei uns und für Ihre Bewertungsabgabe; mit sehr grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass trotz Ihrer Supernoten in jedem Bereich ( ! ), die Weiterempfehlung leider ausgeblieben ist. Dies können wir wahrhaftig nicht wirklich nachvollziehen. Sie stellen Manches als Beanstandung dar, was so nicht wirklich zutrifft. Daher erlauben Sie uns gewiss folgende Richtigstellungen: - Sie meinen: “3 Sterne aber auch nicht mehr”; in der Tat sind wir genau das - nicht mehr und nicht weniger! - Unsere 3*-Kategorie ist sehr ausdrücklich überall erwähnt: im Katalog des Anbieters, auf dieser Bewertungssite, in der Anlage, in den Ausschreibungen…. Heutzutage ist davon auszugehen, dass es (vor allem in Ihrem Alter) kaum Reisende geben dürfte , die sich vorab nicht zumindest in den Bewertungsforen erkundigen, wenn man sich schon die Ausschreibung evtl. nicht durchliest. Deutlicher und öfter kann unsere Kategorie kaum angegeben werden, sie ist unübersehbar. Im Katalog des Reiseveranstalters werden wir desweiteren keineswegs mit 4 Sternen sondern mit SONNEN gekennzeichnet. Was das bedeutet, steht übrigens auch im Katalog. - Ebenfalls ausgeschrieben ist, dass mit dem Checkout gegen 12 Uhr die All Inklusive - Hotelleistungen enden (dies ist so in aller Deutlichkeit im Reisekatalog des Veranstalters Alltours angegeben und sollte deswegen für niemanden eine ‘Überraschung’ darstellen). Natürlich können Sie sich trotzdem bis zur Abholzeit in der Anlage aufhalten, daher stimmt nicht, dass Sie nichts mehr “zu essen und zu trinken” bekämen. Lediglich sind Verpflegungsleistungen ab dem Auschecken dann aber kostenpflichtig. - Den grundliegenden Fehler, den Sie gemacht haben, haben Sie in Ihrem Kommentar selbst dargelegt. Da Sie über andere Erlebnisse schreiben, ist davon auszugehen, dass Sie schon öfter verreist sind; daher sollte Ihnen eigentlich bekannt sein, dass man bei einer Hotelbuchung für Übernachtungen bezahlt und nicht für Tagesaufenthalte – wie Sie behaupten. - Hotelaufenthaltsleistungen enden überall mit dem Checkout. Wie ausgeschrieben. - Die internationale Regelung lautet: Einchecken ab 15 Uhr // Auschecken spätestens um 12 Uhr. Wie ausgeschrieben. - Ich betone, dass es sich hier um internationale Regelungen handelt, also keineswegs eine von uns “erfundene”… ! Weitgereisten Gästen (wie Sie ?) dürfte dies eigentlich bekannt sein. - Jedoch darf ich abschliessend als ausgesprochen unfair bezeichnen, dass Sie beanstanden, was doch ausgeschrieben und/oder international geregelt ist. - Wer hier “Frechheiten” begeht, sei darum dahingestellt. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin