Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Ausgezeichnete Anlage mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine ruhige Apartmentanlage mit zweigeschossigen Suiten. Wir hatten uns für das obere Geschoss mit Dachterrasse entschieden, eine geniale Angelegenheit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind von der Größe her nicht zu toppen. Wir hatten ein separates Schlafzimmer, eine Küche, die man bei All In eigentlich nicht braucht und einen großen Wohnraum. Die Ausstattung war bestens, soviel Stauraum hatten wir in noch keinem Hotel. Wir hatten sogar 2 Kleiderschränke. Dazu einen Balkon mit 4 Stühlen und die bereits erwähnte geniale Dachterasse mit Liegen und einem Sonnenschirm, ausgelegt mit Rasenteppich. Es war eine Oase der Ruhe. Die Sauberkeit war völlig in Ordnung, wir hatten keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet, wir hätten es uns in so einem kleinen Hotel nicht so abwechslungsreich vorgestellt. Es gab immer genügend Auswahl und wurde auch immer sofort aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, ob an der Bar oder im Restaurant, waren stets freundlich und korrekt. Hervorzuheben waren die Mitarbeiter an der Rezeption, die sich immer sofort um jedes Anliegen gekümmert haben. Ganz besonders der Hotel Manager war mit einem ausgezeichneten Engagement bei der Sache und hat uns ausdrücklich erklärt, das es für ihn eine Herzensangelegenheit ist, die Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelagen, der Strand und die dortige Promenade schnell erreichbar. Einkaufszentren direkt um die Ecke. Bushaltestellen ebenfalls in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maggie, wenn ich so viel Lob über unser LABRANDA Bahía Fañabé lesen darf, ist das Ausscheiden unserer „Mannschaft“ sofort vergessen. Haben Sie vielen Dank für diese ausgezeichnete Weiterempfehlung! Sie haben am eigenen Leib erfahren, dass es nicht nur für mich eine Herzensangelegenheit ist, allen Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu gestalten, sondern das gesamte Hotelteam mit der gleichen Einstellung morgens gerne das Hotel betritt. Ich darf wohl zu Recht annehmen, dass wir uns noch einmal im LABRANDA Bahía Fañabé wiedersehen und bitte natürlich aus Sie, mir eventuelle Zimmerwünsche vorab zu mailen (andre.heeren@labranda.com). Mit sonnigen Grüßen aus Fañabé André Heeren -Hotelmanager-