- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön angelegt, die Wege sind gesäumt von blühenden Sträuchern der verschiedensten Art. Die Swimming-Pools sind auf zwei Ebenen angelegt, sehr angenehm zum Schwimmen durch den verschlungenen Verlauf. Der Meeresstrand ist in fünf Minuten zu erreichen und verfügt über einen feinen, dunklen Sand.
Die Zimmer sind großzügig, bestehen aus zwei Räumen, nämlich Schlaf- und Wohnzimmer, Badezimmer sowieso und einer großen Terrasse.
Die Auswahl am Buffet ist ausreichend garniert, auf jeden Fall ist die Qualität der Speisen sehr gut, vor allem auch die Fleischspeisen. Das Fleisch war niemals zäh.
Erwähnenswert ist auch das flinke und sehr freundliche Personal.
Die Umgebung ist sehr schön, sauber, gepflegte Appartementhäuser und Hotels, wie überhaupt die Playa Fanabe zu den schönsten Orten mit einem der schönsten Strände auf Teneriffa zählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Erich, „das flinke und sehr freundliche Personal“ bedankt sich von ganzem Herzen für diese tolle Bewertung unseres LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites. Es war uns eine außerordentliche Ehre, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben. Wir hoffen alle, es war nicht der letzte Besuch in unserem Hause. Zimmerwünsche nehme ich natürlich auch von Ihnen gerne persönlich entgegen (andre.heeren@labranda.com). Mit sonnigen Grüßen André Heeren -Direktor-