- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in knapp 400 Meter Entfernung zum Strand in einer eher ruhigen Lage. Die Appartements sind sehr geräumig gestaltet. Leider ist die Qualität der Zimmer (Betten ausgenommen) nicht sehr gut, es wirkt alles abgewohnt und ist nicht sauber. Die Essensauswahl ist für Vegetarier selten ein Genuss und hat jeden Tag eine andere Qualität.
Bad extrem abgewohnt, abgeplatzes Material in der zerkratzten Badewanne, dreckige Armaturen und Ablagen. Handtuchhalter locker. Handtücher und Bettwäsche nicht sauber. Während des ganzen Aufenthaltes Dreck auf dem Boden (bereits bei Ankunft), es wurde ein Mal gewischt. Ameisen oder ähnliche Insekten besonders auf dem Klo und in den Betten.
Nahezu keine Variation, besonders beim Frühstück. Klägliche Auswahl für Vegetarier, hinzu kommt falsche Beschriftung jeglicher Speisen. Hier muss schon der Koch kopfschüttelnd die Schilder neu sortieren. Die Speisen kommen heiß aus der Küche, werden aber nicht ausreichend warm gehalten. Fleisch sehr häufig „totgebraten“. Der Service im Restaurant hängt stark von den jeweiligen Personen ab.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und zuvorkommend. Kritik wurde angenommen, Maßnahmen waren aber nicht zielführend. Das Problem wurde offensichtlich nicht richtig weitergegeben.
Ca. 30-40 min Transfer. Strand schnell zu erreichen. Bushaltestellen und einige Parkplätze in direkter Nähe. Der Lautstärkepegel ist meistens in Ordnung (Zimmer zur Straße und angrenzendem Hotel). Die Playa Fañabe ist wunderschön und von Costa Adeje aus konnten wir unsere Tagesausflüge bequem starten. In direkter Nähe laden einige gute Restaurants und Bars zum Verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billard kostet pro Spiel 1€. Nicht die Welt, muss aber nicht sein. Den Fitnessraum haben wir nicht ausprobiert, der Spieleraum besitzt keine Gesellschaftspiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Jonas, ich bedanke mich, dass auch Sie unser beliebtes LABRANDA Bahía Fañabé*** für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Gleichzeitig bedauere ich, dass wir Ihre Ansprüche an ein 3* Hotel auf den Kanaren nicht erfüllen konnten. Es ist vielleicht überflüssig zu erwähnen, dass ich Ihre Meinung zur Sauberkeit im Hotel nicht unterstreichen kann. Dass unsere Anlage die letzte Renovierung vor 5 Jahren hatte, ist unbestritten, und die damit einhergehenden Gebrauchsspuren sind nach dieser Zeit verständlich. Doch gebraucht ist nicht gleich schmutzig. Alle Zimmer werden übrigens 5 Mal pro Woche geputzt und auch gewischt und die Handtücher und Bettwäsche werden industriell gereinigt. Unser Hotel hat sich -zu Ihrem Leidwesen- nicht auf Vegetarier spezialisiert und entsprechend sehen unsere Speiseangebote aus. Dass wir Ihrem persönlichen Geschmack nicht entsprechen konnten, ist natürlich bedauerlich, doch wird sich unser Menü auch in den nächsten Jahre am Mainstream ausrichten und diese Gäste genießen die gute Auswahl an Fisch- und Fleischgerichte in unserem Büffet. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-