- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön, allerdings versprechen die Fotos viel zu viel!!! Zimmer sind groß geschnitten und renoviert, Sauerkeit lässt in manchen Bereichen zu wünschen übrig, W-Lan nur in der Lobby, Halbpension ist anscheinend nicht erwünscht, Klientel eher Familien mit Kindern und Paare ab ca. 50, überwiegend Engländer und Polen/Russen aber auch viele Deutsche W-Lan nur in der Lobby, Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu meinen bisherigen Urlauben nicht zufriedenstellend, angenehmes Klima, selbst im August bei 30° Atlantik hat angenehme 25° Wassertemperatur Gut eincremen!!! Die Insel ist sehr schön und vielseitig von Landschaft und Klima, ein Ausflug in den berühmten Loro Parque und zum Teide Vulkan lohnen sich auf alle Fälle... Tipp: Wer´s ruhiger mag, sollte eher Richtung Norden fahren, der Süden ist nur auf Tourismus ausgelegt und das merkt man deutlich :) Ansonsten ist Teneriffa sehr zu empfehlen!
Gößer als erwartet, bis auf die Küchenzeile schön renoviert, Kleinigkeiten, wie z.B. Ablage in der Dusche fehlen, unsere Klimaanlage funktionierte nicht, Liegen auf der Terrasse direkt neben den Klimageräten, Betten sind eine Katastrophe, verschieben sich schon beim Draufsitzen, quitschen bei jeder Bewegung und sind völlig durchgelegen :( Terasse ist schön groß, ebenso, wie der "Wäscheständer" für die Strandhandtücher etc. Zimmer wurden standartmäßig gereinigt!
Fast alle Tische auf der großen Terrasse vorm Restaurant, BBQ - Abend war der volle Reinfall, ansonsten gab es meistens das Selbe, bis auf eine andere Fleischsorte, die zäh oder fett war, Beilagen, wie Gemüse und Kartoffeln waren gut, am besten war allerdings die Paella, die es jeden Abend gab und die verschiedenen Fischsorten, übrigens das einzige, das mit Schildern gekennzeichnet war, meistens verschmutze Teller, Desserteller wurden auch warmgehalten, sodass Eis oder sonstiges warm wurde, Auswahl an Getränken war ein Minimum, der Wein nicht gut, uns servierte Wasserflasche war am Flaschenhals rostig, man sagte uns, dass alle so aussehen, ließen diese trotzdem zurück gehen!!! Adler-, Schlangen-, oder Papageienshows während der Hauptessenszeit stören die Atmosphäre, zudem werden einem regelrecht "angeblich kostenlose" Fotos mit den Tieren aufgedrängt und nachher bekommt man die Rechnung über 30 € in die Hand gedrückt ... Frechheit!
Das Servicepersonal ist überwiegend sehr freundlich und man kann sich meist gut verständigen, allerdings ist es in diesem Hotel anscheinend nicht üblich Halbpension zu buchen und dadurch wird man auch trotz anders farbiger Armbändchen nicht, oder nur durch Glück und mehrmalige Aufforderung bzw. Beschwerde beim Servicechef bedient!!! Dieser schlug uns gleich am ersten Abend vor, auf All-inklusive aufzubuchen, was wir aber nicht wollten! Ist man nicht vorsichtig genug, wird einem übrigens auch schon mal der noch halb volle Teller abgeräumt, oder das Glas mit Sangria :( Zimmer wurden standartmäßig gereinigt, gewischt wurde allerdings anscheinend erst nach Abreise :( An der Rezeption bekam man bei allen Nachfragen gute Auskunft, das Personal dort spricht gut Deutsch.
Gute Lage, 2 -3 Strände sind bequem zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle direkt am Hotel, kurze Fahrt in den nächsten Ort für 1,45 €, Flughafen wäre ohne Anfahren sämtlicher anderer Hotels nicht weit, Shoppingmöglichkeiten nur in den Shopping Centers mit Läden wie Prada, Gucci, Lacoste etc. oder in Suveniershops, Bars und Restaurants an der Promenade in Hülle und Fülle, für gehobenere Qualität und Ausstattung muss man etwas suchen, Ausflüge können über Reiseveranstalter gebucht werden und bringen meist lange Busfahrten mit sich, Loro Parque oder Teide lohnen sich aber ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rebecca, lieber Gast, Ich bedanke mich für Ihre umfangreiche Bewertung, obwohl ich mit Bedauern zur Kenntnis genommen habe, dass Sie nicht so recht zufrieden waren. Für das Lob an unser Servicepersonal möchte ich Ihnen ganz besonders danken. Ihre Kommentare nehmen wir zur Kenntnis und werden uns alle Mühe geben, diese umgehend zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen, A. Curiel Direktorin