- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Managment des Hotels ist schlecht. Es werden Zimmer verkauft die am Ende nicht zur Verfügung stehen. Auch nach 8 tägigen mehrmaligen Nachfragen war es nicht möglich uns das eigentlich gebuchte Zimmer zur Verfügung zustellen. An der Rezeption wurde man immer wieder vertröstet. Des weiteren ist in der Hotelbeschreibung von Schauinsland Reisen eine Klimaanlage ausgeschrieben welche aber nicht vorhanden ist. Das Personal hat sich trotz aller Probleme sehr bemüht hatte aber keine Chance viel zu ändern. Die Anlage befindet sich auch noch im ständigen Umbau es ist noch nichts richtig fertig. Auch den Namen des Hotels kann man nirgends richtig finden es läuft alles noch unter Los Bresoz .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, lieber Gast, haben Sie besten Dank für die Mühe Ihrer Bewertung. Ihre Unzufriedenheit ist sehr bedauerlich; wir können aber versprechen, dass seit Ihrem Aufenthalt viele Veränderungen - zum positiven - vorgenommen wurden: Wir verfügen über viel neues, auch deutschsprachiges Personal in allen Bereichen (u.a. ist auch die Hotelleitung neu); im Gastronomiebereich sind sehr grosse Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen worden, die sehr zur Zufriedeheit unserer Gäste beitragen. Was jedoch die Angabe der Klimaanlage angeht, muss hier u.E. ein Missverständnis vorliegen; zwar sind solche vorgesehen, aber erst für den frühen Sommer 2014. Da wir aus Ihrem Kommentar entnehmen, dass Ihnen unsere Lage durchaus zugesagt hat und Sie sich hoffentlich zu einem erneuten Besuch entschliessen könnten, bieten wir Ihnen an, sich direkt an die Hotelleitung unter der email-Adresse direcciongeneralzz@adonisresorts.com zu wenden. Wir würden uns freuen! Mit bestem Gruss verbleibt die Hotelleitung.