- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine Super-Basis (schicke Architektur), ein sehr schlechtes Management, teilweise unverschämtes Personal (mag Hilflosigkeit sein) - ist aber eine schlechte Baustelle. Nichts ist fertig renoviert. Das was renoviert ist, ist schlecht renoviert (Der Maler bemalt gleich mal den Boden mit!). Man wird durch permanenten Baulärm genervt. Die Baarkeeper machen jeder ihren eigenen Preis. Heute kostet das Bier 1,60 - morgen 2,-- €. Die Gebäudesubstanz wurde nicht renoviert/saniert - deshalb hatten wir nur kaltes Wasser oder keinen Wasserdruck. Kurz vor Abreise hat man wegen unserer Beschwerden dann den Druck erhöht. Folge: Dauerhaftes Pfeiffen aus sämtlichen Öffnungen im Bad - Schlafen unmöglich!) Die Schauinsland-Reiseleitung (ein örtliches Unternehmen mit deutschen Mitarbeitern "Canarias Europa") unternimmt nichts und kommt jeden Tag zwei Stunden ins Hotel um sich die Klagen anzuhören: "Der Nächste bitte, aber bitte erzählen Sie mir nicht wieder alles, was die anderen gerade bereits gesagt haben." so der O-Ton von Sabin Schwarzhoff (Reiseleiterin). Das Essen ist einseitig uns ungeniessbar. Schimmeliges Brot gehört dazu. Alles ölig und nicht identifizierbar, Schilder beim Buffet sind eine Fehlanzeige. Fazit: Bloß nicht hinfahren und schon gar nicht über Schauinsland.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sehr geehrter Herr Volker: Danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und vor allem sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir versichern Ihnen aber, dass sich seitdem vieles verändert hat (viel neues, auch deutschsprachiges Personal, u.A. auch die Hotelleitung, aber besonders im Restaurationsbereich). Heutzutage haben wir z.B. im Restaurant sehr hohe Zufriedenheitsquoten, sowohl was die Speisenqualität wie auch deren Auswahl und die Präsentierung angeht. Aber auch sonst sind viele andere Veränderungen eingeführt worden, die das Wohlsein unserer Gäste gewährleisten sollen. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich selbst davon überzeugen würden. Sie dürfen uns jederzeit direkt per email unter der Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com anschreiben. Mit bestem Gruss, die Hotelleitung