Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Ich denke nie wieder Bahia Fanabe Suites
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir beim Hotel ankamen, wussten wir nicht, ob es das richtige war, weil noch nicht außen ein Hotelname angebracht war. Beim Einchecken wurden wir nicht sehr freundlich bedient. Lt. Katalog entsprach die Hotelbeschreibung in vielen Punkten nicht der Wahrheit. Die Renovierungsarbeiten waren nur zum Teil ausgeführt. Wunderschön war es am Pool zu liegen, aber man wurde durch säge- und bohrarbeiten in der Ruhe gestört, und was noch dazu kam, es spielte den ganzen Tag laute Musik, dass man manchmal sein eigenes Wort nicht verstand. WiFi sollte mal lt. Katalogbeschreibung im gesamten Bereich bekommen, aber stimmte nicht, nur im Empfangsbereich klappte es.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement war sonst soweit ok, nur wir hatten keine Steckdose im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn einige Speisen nicht mehr vorhandenwaren, musste man viel zu lange warten, bis nachgelegt wurde. Teilweise wusste man gar nicht, um was für Speisen es sich handelte, denn es waren keine Schilder aufgestellt.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ok....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Frau Karin und Frau Bettina, an erster Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben für Ihre Bewertung. Obwohl wir daraus entnehmen, dass Ihnen unsere Lage, unser Service, unser Pool und unsere Zimmer durchaus gefallen haben, nehmen wir mit Bedauern Ihre Einwände zur Kenntnis, können Ihnen aber mitteilen, dass wir seit Ihrem Aufenthalt vor allem im Restaurationsbereich viele positive, professionelle Veränderungen eingeführt haben! Aber auch sonst sind in der Anlage mehrere Verbesserungs- und Verschönerungskonzepte durchgeführt worden, die hoffentlich in Ihrem Fall einen 2. Besuch wert sein dürften! In dieser Hoffnung verbleiben wir mit besten Grüssen. Die Hotelleitung