- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Diese Hotelanlage wird in Deutschland mit 4 Sonnen angeboten was leider viel zu hoch ist. Die Anlage sollte laut Beschreibung komplett neu renoviert sein ,was nicht der Wahrheit entspricht . Die Zimmer waren sehr schmutzig , obwohl gerade geputzt wurde als wir ankamen . An den Bodenfliesen fehlte die Fugenmasse ,vom Vorgänger noch Haare im Bad und auf dem Bettlaken . Im Bad fiel der Handtuchhalter ab . Das Essen war fast immer kalt. Das Personal bemühte sich ,konnten aber leider auch nichts ändern .Am Empfang war das personal überfordert weil jeder ein neues Zimmer wollte so blieb die Freundlichkeit auf der Strecke .Aber das Wetter war super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Lydia, lieber Gast: wir danken für Ihre Bewertung, obwohl wir sehr bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben, wie wir es uns eigentlich gewünscht hätten. Wir dürfen Ihnen aber gern mitteilen, dass wir seitdem viel verändert, verbessert und umstrukturiert haben, auch u.A. mit zahlreichem neuen, deutschsprachigen Personal. Besonders im Restaurationsbereich haben wir viel Positives leisten können, sodass heuer unsere Gäste zufrieden sind. Wir bedauern Ihre Enttäuschung, würden uns aber sehr über einen direkten email-Kontakt unter der Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com freuen. In dieser Hoffnung verbleibt, mit freundlichem Gruss, die Hotelleitung.