Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Na ja... Wer's mag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin normalerweise kein Pauschalurlauber, wollte aber einmal antizyklisch urlauben. Es war ein Reinfall. Das Hotel ist absolut nicht seniorengerecht, überall Stolperfallen (Eingangsbereich, Eingang zum Appartement..). Das Restaurant ist im Keller z.T ohne Handlauf an der Treppe. Die Bäder alt, die Küche unbrauchbar gemacht, kein Geschirr etc zum Kochen, nur Tassen, wenig Besteck. Der Kühlschrank hat allerdings funktioniert. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett, ALL inclusive stelle ich mir anders vor, aber das Essen war ok, ich habe immer etwas gefunden. Ich habe das ein oder andere schriftlich reklamiert, wurde aber freundlich abgewürgt. Ich würde nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Küche nicht brauchbar, Kühlschrank funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer etwas was man mochte. Aber der Kuchen nachmittags war lächerlich schlecht. Der Restaurantbereich ist im Keller mit Treppe zT ohne Handlauf, wirkt wie eine Kantine. Am schlimmsten sind die Gäste, die sich ab morgens schon all in betrinken und das Personal anpöbeln. Ich habe mich selten so fremdgeschämt. Und auch die Gäste, die sich nicht an minimale Kleiderordnung halten.


    Service
  • Gut
  • Man war immer sehr freundlich zu uns, wenn man nur Fragen hatte, ansonsten freundlich abwimmelnd.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Stadt, nur Hotels aneinandergereiht Der Weg bis zum Strand war weiter als beschrieben, wahrscheinlich in Luftlinie angegeben. Gut war, es gab mehrere Supermärkte fußnah


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, verehrter Gast und Familie, Wir danken Ihnen für die Buchung bei uns und für die Mühe Ihrer Bewertung, die wir mit Bedauern aber auch grosser Verwunderung zur Kenntnis nehmen, da Sie merkwürdigerweise anscheinend erst nach 11 Monaten dazu gekommen sind, Ihren Aufenthalt vom Januar 2017 zu bewerten… ? Ihr freundliches Lob für unser Personal habe ich sehr gern weitergleitet, vielen Dank dafür. Unsere Anlage ist ausschliesslich über den Reiseveranstalter alltours zu buchen; dementsprechend setzt sich unsere Gästeschaft zusammen, und zwar aus recht wohl erzogenen, fast ausschliesslich deutschen Gästen der (guten) Mittelklasse, die sich normalerweise sehr wohl zu benehmen wissen. Beim besten Willen kann weder ich mich, noch unsere Rezeption noch unsere Kellner sich an irgendwelche Gäste erinnern, die sich “morgens schon betrunken” haben und unser Personal “angepöbelt” haben sollen !! Das ist so gar nicht der Stil unserer Gäste, vor allem in anbetracht der Tatsache, dass wir gerade im Winter ausgesprochen viele treue Wiederholer aufnehmen, die meist Senioren sind und auch Langzeiturlaub bei uns üben. Allem Anschein nach haben Sie übersehen, dass wir lediglich All Inclusive anbieten; da es nicht benötigt wird, weil alle Mahlzeiten ausschliesslich im Restaurant eingenommen werden, ist darum auch kein Kochgeschirr in den Appartments vorhanden. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Sie in Ihrem Alter von “Senioren” sprechen; wie ich oben schon erwähnte, sind wir sehr wohl seniorengerecht und -beliebt, wie aus unserer Stammkundschaft zu ersehen ist; dass wir jedoch nicht gerecht sind für Gäste mit irgendwelchen Mobilitätseinschränkungen (und damit sind nicht unbedingt ausschliesslich Senioren gemeint), ist aber ausdrücklich ausgeschrieben. Diese Rügen sind daher auch nicht nachvollziehbar… Im übrigen darf ich noch erwähnen, dass uns keine Reklamation – weder schriftlich noch sonstiger Art – von Ihnen vorliegt. “Abgewürgt” worden ist sie demnach dann wohl an der Stelle, wo Sie sie eingereicht haben wollen – aber nicht von uns. Mit Bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten, verbleibe ich Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin