- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-im Poolbereich wurde oft nicht aufgeräumt, Essensreste und Trinkbecher lagen herum, die Liegen wurden teilweise nicht aufgeräumt -kein wirklicher all inclusive Essensservice, wenn man vormittags zum Strand gefahren ist, musste man bis zum Abendessen warten, da... -die Snacks an der Bar lediglich aus Chips bestanden. Zwischen 14.30 und 18 Uhr keine Möglichkeit etwas richtiges zu Essen -das Essen war geschmacklich nicht gut -wenig Animation, keine Musik wurde geduldet, die Kinder dürften nicht mit einem Ball spielen, kinderfreundlich ist anders!!! -der Miniclub war nicht sehr präsent, es wurden kaum attraktive Angebote gemacht. Meine Kinder fanden es sehr enttäuschend! -das Personal war sehr höflich und gastfreundlich
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, verehrter Gast und Familie, Wir danken Ihnen für Ihre unüblich verspätete Bewertungsabgabe (erst im November...), die sich anscheinend auf einen Aufenthalt vom vergangenen Januar ’17 beziehen soll... ? Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber besteht die Möglichkeit, dass Sie sich nach so langer Zeit in der bewerteten Anlage geirrt haben ? Sie bewerten nämlich Leistungen, die wir gar nicht anbieten und die darum ausdrücklich auch gar nicht in der Ausschreibung enthalten sind - ?! z.B.: Sie sprechen von einem "unzureichenden Miniclub". Wir haben überhaupt gar keinen! Wie können Sie ihn also in Anspruch genommen haben wollen ? – "Animation" = bieten wir ebenfalls nicht an ... und manches Andere. Unser AI-Angebot ist im Katalog aufs Genaueste beschrieben. Dass die AI-Leistungen innerhalb des Hotels gewährleistet werden, aber wir als Hotel für die Verpflegung Ihrer Familie ausserhalb nicht zuständig sind, ist nicht nur selbstverständlich und offensichtlich, sondern auch im Katalog erwähnt. Auch der "Weg zum Strand" - der uns so nahe liegt, dass es weitaus kürzer, schneller und einfacher ist, den Weg zu Fuss zu hinterlegen als eine Autofahrt, wie von Ihnen erwähnt, die bei Weitem umständlicher wäre und einen beachtlichen, überhaupt nicht nachzuvollziehenden Umweg bedeuten würde… ? Warum ein "Auto mieten," wenn der Strand doch gerade mal einen Promenadenspaziergang in Fussgängerzone weit weg ist ? Wenn man zu Fuss unterwegs ist, ist es ein Leichtes, rechtzeitig zu jeder Mahlzeit ins Hotel zurückzukehren .... Vor allem bei unseren äusserst grosszügigen Öffnungszeiten! Daher meine berechtigte Frage. Es schaut tatsächlich so aus, als hätten Sie die falsche Anlage bewertet. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin