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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Wetter top, Hotel nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

-im Poolbereich wurde oft nicht aufgeräumt, Essensreste und Trinkbecher lagen herum, die Liegen wurden teilweise nicht aufgeräumt -kein wirklicher all inclusive Essensservice, wenn man vormittags zum Strand gefahren ist, musste man bis zum Abendessen warten, da... -die Snacks an der Bar lediglich aus Chips bestanden. Zwischen 14.30 und 18 Uhr keine Möglichkeit etwas richtiges zu Essen -das Essen war geschmacklich nicht gut -wenig Animation, keine Musik wurde geduldet, die Kinder dürften nicht mit einem Ball spielen, kinderfreundlich ist anders!!! -der Miniclub war nicht sehr präsent, es wurden kaum attraktive Angebote gemacht. Meine Kinder fanden es sehr enttäuschend! -das Personal war sehr höflich und gastfreundlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, verehrter Gast und Familie, Wir danken Ihnen für Ihre unüblich verspätete Bewertungsabgabe (erst im November...), die sich anscheinend auf einen Aufenthalt vom vergangenen Januar ’17 beziehen soll... ? Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber besteht die Möglichkeit, dass Sie sich nach so langer Zeit in der bewerteten Anlage geirrt haben ? Sie bewerten nämlich Leistungen, die wir gar nicht anbieten und die darum ausdrücklich auch gar nicht in der Ausschreibung enthalten sind - ?! z.B.: Sie sprechen von einem "unzureichenden Miniclub". Wir haben überhaupt gar keinen! Wie können Sie ihn also in Anspruch genommen haben wollen ? – "Animation" = bieten wir ebenfalls nicht an ... und manches Andere. Unser AI-Angebot ist im Katalog aufs Genaueste beschrieben. Dass die AI-Leistungen innerhalb des Hotels gewährleistet werden, aber wir als Hotel für die Verpflegung Ihrer Familie ausserhalb nicht zuständig sind, ist nicht nur selbstverständlich und offensichtlich, sondern auch im Katalog erwähnt. Auch der "Weg zum Strand" - der uns so nahe liegt, dass es weitaus kürzer, schneller und einfacher ist, den Weg zu Fuss zu hinterlegen als eine Autofahrt, wie von Ihnen erwähnt, die bei Weitem umständlicher wäre und einen beachtlichen, überhaupt nicht nachzuvollziehenden Umweg bedeuten würde… ? Warum ein "Auto mieten," wenn der Strand doch gerade mal einen Promenadenspaziergang in Fussgängerzone weit weg ist ? Wenn man zu Fuss unterwegs ist, ist es ein Leichtes, rechtzeitig zu jeder Mahlzeit ins Hotel zurückzukehren .... Vor allem bei unseren äusserst grosszügigen Öffnungszeiten! Daher meine berechtigte Frage. Es schaut tatsächlich so aus, als hätten Sie die falsche Anlage bewertet. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin