Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder dieses hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmster urlaub im leben. Hotelstandart gleich 2 sterne maximum. Service , sauberkeit , essen und Infrastruktur eine Katastrophe. Nie wieder !!!! Auch reklamationen halfen gar nichts. Schade um die urlaubstage und die zeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Peter, wir bedanken uns an erster Stelle für Ihren Aufenthalt in unserem beliebten LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites. Leider hat Ihre Nicht-Weiterempfehlung unsere Freude über Ihren Besuch in unserem Haus ein wenig getrübt. Selbstverständlich hat ein zentral gelegenes Hotel auch immer Zimmer, die näher zur Straße liegen als andere. Lärmempfindlicheren Gäste können wir deshalb ein Zimmer im inneren unserer schönen Anlage empfehlen. Hätten Sie uns kontaktiert und ein anderes Zimmer gewünscht, hätten wir mit Sicherheit etwas passendes für Sie gefunden. Dann hätten Sie einen angenehmeren Urlaub bei uns verbracht und wir hätten eine weitere Weiterempfehlung erhalten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie diesen kleinen Schritt zur beiderseitigen Zufriedenheit nicht unternommen haben, denn wir können die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste nur schlecht erahnen, Wir nutzen deshalb diese Zeilen, um alle zukünftigen Gäste noch einmal zu ermuntern, dass sie –während des Urlaubs!- auf uns zukommen, wenn Verbesserungsvorschläge erkannt werden. Im Nachhinein böse Zeilen über ein Hotel zu schreiben, hilft leider keinem mehr. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-