Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Ruhiges Hotel in Citylage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hält was es anbietet, es ist gediegen und ruhig. Die Bedienungen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind entsprechend dem angegebenen Hotelstandard. Reinigung entspricht den Erwartungen. Das Essen ist besser als erwartet und gut abwechslungsreich. Einziger echter Minuspunkt ist die Versorgung mit Trinkwasser, es werden nur Plastikbecher mit Wasser zum Mitnehmen auf das Zimmer gereicht. Hier sollte die Hotelleitung, wie in anderen Hotels auch, über ihren Schatten springen und auf 1,5l Flaschen für den Gebrauch auf dem Zimmer umsteigen. Die vielen Becher sind auch eine zusätzliche Umweltbelastung. Ansonsten alles bestens


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Günter, vielen Dank, für Ihren Besuch im LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites und für Ihre freundliche Zeilen über uns Hotel. Ihren Hinweis, Wasser im Zimmer zur Verfügung zu haben, finde ich sehr gut. Leider liegt es nicht in meiner Hand, diesen Service anzubieten, da unser Hotel zu der Kette LABRANDA Hotels & Resorts gehört, und Entscheidungen dieser Art zentral und für alle Hotels gleichermaßen getroffen werden. Ich habe Ihren Hinweis bereits an unser Headquarter weitergeleitet und hoffe auf positive Nachricht. Mit sonnigen Grüßen André Heeren -Direktor-