Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage, wo wir bestimmt wieder hinfliegen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine etwas in die Jahre gekommene Anlage aber relativ sauber. Die Wege zu den Unterkünften sind etwas marode. Die Pools sind sehr schön angelegt nur etwas klein. Das ganze entspricht den Fotos in den Katalogen. Es sollten nur die aufgfürten Verbote eingehalten werden. Das Personal ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wohnküche, Schlafzimmer, Badezimmer, Balkon. Im der Dusche war sogar Duschgel für Haut und Haar. Geschlafen haben wir gut. Die Klimaanlage war totol super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die 1 Woche war die Auswahl nicht so viel aber trotzdem gut und lecker. Die 2 und 3 Woche war super. Sehr viel Auswahl guter Geschmack. Wo jeder etwas finden kann. Leider nicht Heiß sondern nur Warm. Was sehr schade ist. Wir Denken, dass man das mit ein paar guten elektrischen Speisenwärmer dieses Problem super schnell ändern könnte. Dann würde darüber glauben wir keiner mehr meckern. Wer da dennoch über alles meckert, soll es erst einmal besser machen. Vor allem sollte er oder sie erst einmal nachrechnen was alles pro Tag gekostet hat. Mit Flug natürlich... Eltern sollten darauf achten, dass ihre Kinder und auch sie selbst sich so verhalten wie es sich gehört. Man kann erst mal alles probieren und sich nicht gleich den ganzen Teller vollpacken um dann nichts davon essen. So etwas ist einfach nur unmöglich. Was gefehlt hat, das es keine Getränkekarte gibt in der nachzulesen kann was alles in der AI drin ist. Und es wäre schön, wenn an der Bar viel los ist, was nicht selten vorkommt eine paar Kolleginnen, Kollegen (1-2) dazukommen um zu helfen. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ist die Musik die am Pool und an den Sitzflächen. Draußen an der Bar. Auf Anfrage ob man es nicht leiser machen kann oder ausstellen wurde uns gesagt, dass es eine Vorgabe der Hotelleitung ist. Es soll immer im Hintergrund spielen.


    Service
  • Sehr gut
  • TIPP TOP. Die Begrüßung war super. Wünsche und Fragen wurden so schnell wie möglich erledigt und beantwortet . Nach einem Tag war das in der Dusche angebrachte Duschgel leer. Als wir fragten ob das zur Leistung dazu gehört ( was auch ja nicht selbstverständlich ist) wurde es mit Ja beantwortet und sofort eine neue angebracht. Wir sind leider nach einer Woche in ein anderes Zimmer umgezogen, weil die Unterkunft unter uns renoviert wurde. Als wir vorher danach fragten wie lange es dauert wurde uns unverzüglich ein anderes Zimmer (Wohnung) angeboten. Dort hatten wir sogar 2 Balkons und Meerblick. in diesem Bad war die Duschstange defekt. Was aber keiner wissen kann wenn die Gäste nichts sagen. Als wir dieses an der Info sagten, wurde sofort eine neue angebracht. Besonders hervorzuheben beim Personal sind Benjamin und Raffael (beide Rezeption) und nicht zu vergessen die immer fleißige und stets sehr freundliche und super schnelle Marise von der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 50 Minuten. Ausflüge zu vielen schönen Orten gibt es sehr viele. Sie werden überall sehr viel angeboten. Finden kann dort jeder was.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Fitnessstudio was jeder Gast nutzen kann, was wir uns aber nicht angeschaut oder genutzt haben, Wie schon ober erwähnt sind die Pools eher klein. Entertainment gibt es nicht. Was uns aber nicht gefehlt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margrit, lieber Reinhard, vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Urlaubsbericht und vor allem für Ihre lieben Worte über unser Personal. Benjamin, Rafael und Marisé schaffen es ja immer wieder in die Kommentare unserer Besucher und das wird auch seinen guten Grund haben. Aber auch alle weiteren Kollegen verrichten eine tolle Arbeit und wurden entsprechend von Ihnen dafür gelobt. Überdies bedanke ich mich aufrichtig für Ihre Verbesserungsvorschläge, die uns ohne Zweifel helfen werden, unser Angebot weiterhin zu verbessern. Unser Qualitätsmanagement ist beispielsweise schon dabei, die Begleitmusik in unseren Hotels zu verändern. Wir hoffen alle, Sie realisieren schon bald Ihr Begehren aus der Überschrift, „Schöne Anlage wo wir bestimmt wieder hinfliegen“, und versprechen von unserer Seite, dass wir auch weiterhin „stets bemüht (sein werden), die Wünsche der Gäste zu erfüllen“. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute! André Heeren -Hotelmanager-