- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in den hessischen Sommerferien für 16 Tage in dem schönen Hotel gewohnt. Es war -so wie gewünscht- klein und familiär, wir waren sehr schnell zu Fuss am Strand und haben das leckere Essen, sowie den tollen Service sehr genossen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Schönes, neu renovoertes Bad und bequeme Betten. Wir hatten eine Suite mit Dachterrasse gebucht -- das war das Highlight und wurde von uns beständig genutzt. Sonnerschirm und zwei Liegen, sowie die von uns mitgebrachte Luftmatraze auf dem Kunstrasen -- es gab nur ein Problem: der Boden war sehr heiss, da wir 16 Tage lang traumhaftes Wetter hatten :-)
Essen war klasse und jederzeit lecker. Hat mich um 3 Kilogramm auf der Waage "nach oben katapuliert". Besonders hervorzuheben ist noch der sehr leckere -vom Barista gemachte- Milchkaffee. Es toll - Danke!
Das Personal war beständig nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Als eine Sache "unrund" lief, wurde ganz zeitnah ein Gespräch mit dem Manager - Halle Hr. Heeren- arrangiert und umgehend eine tolle Lösung gefunden. Dies ist für mich absolute Kundenorientierung!
Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte knapp eine halbe Stunde. Wir hatten keinen Leihwagen, sondern sind zu Fuss / per Ausflügen unterwegs gewesen. Alles Wichtige war fussläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nicht im Fitnessbereich und haben auch kaum Zeit am Pool verbracht (das Meer ist schnell erreichbar und unsere Dachterrasse was der Kracher!), deshalb fällt mir die Bewertung da schwer. Es sah aber alles sauber und gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arndt, über Ihre Weiterempfehlung habe ich mich ganz besonders gefreut und ich bedanke mich für Ihre Bemühungen, eine Rezession in diesem Portal veröffentlicht zu haben, entsprechend herzlich! Eine plötzlich, unerwartet hohe Nachfrage nach Gastronomiebedarf hatte leider während Ihres Aufenthalt für kurze Zeit zu kleineren Engpässen im Restaurant geführt. Dafür möchte ich mich erneut bei Ihnen und weiteren betroffenen Gästen entschuldigen und hoffe, alle anderen Urlauber beweisen ebenso viel Nachsicht wie Sie. Überdies freue ich mich, dass Sie sich im LABRANDA Bahía Fañabé wohlgefühlt haben und das „beständig nette, freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Personal“ Sie und Ihre Familie verwöhnt hat. Wie bereits mit Ihnen persönlich besprochen, hoffe ich sehr, Sie in diesem oder auch jedem anderen LABRANDA Hotel noch einmal zu treffen, um unsere freundliche Unterhaltung fortzusetzen. Mit sonnigen Grüßen aus Fañabé André Heeren -Hotelmanager-