- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir möchten uns für einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel bedanken. Alle Mitarbeiter waren hoch motiviert und haben uns einen sehr erholsamen und entspannenden Urlaub ermöglicht. Wir hatten eine Suite mit Dachterrasse, und ich muss sagen, das war der Hammer. Diese Wohnung hätte ich gern in jedem Urlaub. Großer Balkon+kleiner Balkon, große Dachterrasse mit Kunstrasen und zwei Liegen mit Sonnenschirm (bei uns nicht einsehbar). Alles gut renoviert, nur die Fußboden Fliesen und die Küchenzeile sind alter Stand. Das Angebot und die Zubereitung der Speien sind für eine 3 Sterne Anlage völlig in Ordnung. Zu Stoßzeiten kann mal das ein oder andere Gericht aus sein, aber man hat Urlaub und keinen Stress, kurze Zeit später war alles wieder da. Wir hatten AI bei Schauinsland gebucht, neben den Mahlzeiten sind dann alkoholfreie Getränke ,Bier, Wein, Sekt und der Tages Cocktail bis 22.30 Uhr verfügbar. Wir hatten zum Hotel ein Strandpaket gebucht (hat sich gelohnt). Am Strand kosten Liege und Sonnenschirm jeweils 6 Euro. Die Strände sind in ca. 15 Minuten Reichweite. Für Leute die schlecht zu Fuß sind, bzw. mit dem Kreislauf Probleme haben, könnte der Rückweg schwierig werden ( bergauf mit wenig Schatten). Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge an das Hotelmanagement: Wenn man sowieso ausgebucht ist braucht man nicht mit einem "Late check out " zu werben. Die Bar war wirklich ständig unterbesetzt. Das Nadelöhr am Büfett muss entfernt werden. Hilfreich währe ein Mitarbeiter der alle eventuellen Servicelücken erkennt und das Personal gezielt anleitet. Toll wären weitere Themenabende neben dem BBQ Abend. Wir waren 14 Tage im Hotel, die Bettlacken wurden am 13 Tag getauscht, das geht gar nicht! Es macht wenig Sinn den Hotelnahmen am ehemaligen Eingang zu lassen, wenn es keinen Eingang mehr gibt. Es müssen auch alle Tafeln im Hotel geprüft werden, da wurde noch nichts aktualisiert . Auf den Notfallplänen stehen noch die alten Hotelnamen, es werden Kofferabstellmöglichkeiten ausgeschildert die es nicht gibt. Der Safe ist wirklich sicher! Er ist wirklich Einbrecherunfreundich angebracht. Doof nur, dass man sich vor den Schrank legen muss um selber ran zu kommen. Und dann alles noch mit einem fetten Schlüssel und hohen Kosten. Das Hotel vertraut seinen Gästen offenbar sehr wenig. Beim Einchecken wird eine Kreditkartennummer oder eine 60 Euro Kaution fällig. Ohne das es uns gestört hätte musste man feststellen , dass mehrere fremdsprachige Gäste im Hotel anwesend waren. Wusste nicht das Schauinsland Europaweit aktiv ist. Es kann nicht sein dass alle Schattenplätze im Restaurant speziell für die VIP Gäste reserviert werden, beim Essen war da kaum ein Tisch besetzt, aber alle anderen Gäste mussten in der Sonne braten. Noch ein Paar allgemeine Infos: In unmittelbarerer Nähe gibt es massenhaft Einkfaufsmöglichkeiten und Bars, je nachdem was man bevorzugt, im Westen wird es teuer, im Osten günstiger aber nicht mehr so schick. Wir haben mehrere VIP Ausflüge über Schauinsland gebucht und können es nur empfehlen. Mit Leihwagen ist es günstiger, leider gibt es kaum Parkplätze um das Hotel, Falschparker werden sehr schnell abgeschleppt und die Kosten können schnell mal 200 Euro betragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, verehrter Gast und Familie! Für Ihre sehr schöne und umfangreiche Bewertung und Weiterempfehlung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Mich freut, dass Sie und Ihre Familie schöne Ferientage bei uns verbracht haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, wofür ich Ihnen ganz besonders danken will, gebe ich sehr gern weiter! Ihre hilfreichen Anmerkungen nehme ich gern zur Kenntnis; wir werden unser Bestes tun, diese bis zu Ihrem hoffentlich nächsten Besuch zufriedenstellend beseitigt zu haben. Nochmals vielen herzlichen Dank und eine schöne Sommzeit wünscht Ihnen mit bestem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin