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Jonas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel und sehr unfreundliches Pers
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- schlechtes Internet - unfreundliches Personal - alte und kaputte Anlage - sehr schlechte Organisation und unfreundliche Lobby bzw. Rezeption - zu wenig essen (Kaffe und Kuchen) - Feierabend teilweise halbe Stunde vor Ende - Kellner stressen beim Essen und sehr unfreundlich - Restaurant im Keller


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jonas, lieber Gast, In anbetracht Deiner Jugend ist es mir sicher erlaubt, Dich zu duzen. Wir danken Deinen Eltern für Eure Buchung bei uns und Dir für die Bewertungsabgabe, die wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Aber für eine objektive Bewertung sind Kriterien, ausreichender Sachverstand und vergleichbare Erfahrungen vorauszusetzen, die bei Dir als Minderjähriger fraglich zugrundeliegen können. Da Du auch kaum im Alter bist, evtl. schon länger arbeitstätig zu sein, ist insbesondere Deine objektive Beurteilungsfähigkeit für z.B. organisatorische Belange, zumindest zweifelhaft. Du beanstandest den Nachmittagskaffee und -kuchen; in Deinem Alter ist Kaffeekonsum eigentlich noch nicht sehr ratsam. In Deinem persönlichen Fall liegt die Vermutung nahe, dass der gereichte Kuchen vielleicht als unzureichend empfunden wurde, weil Du eventuell überdurchschnittliche Konsummengen gewöhnt bist. Wir müssen logischerweise jedoch bei unseren Kalkulationen vom üblichen Durchschnittskonsum unserer Gäste ausgehen. Aber solch betriebsorganisatorische Belange entziehen sich leider höchstwahrscheinlich noch, wie schon gesagt, Deines Kenntnisbereiches. Mein Personal berichtet, dass man Euch das mehrmals versucht hat zu erklären. Vielleicht beurteilst Du sie deshalb als ‘unfreundlich’. Das bedauere ich sehr, denn wie aus der grossen Mehrheit unserer Bewertungen ausgeht, empfinden die meisten Gäste die Freundlichkeit unserer Angestellten genau umgekehrt als Du. Ich bedauere sehr, dass Du bei uns nicht wirklich zufrieden warst; für die Zukunft wünschen wir Dir und Deiner Familie bei der Hotelwahl mehr Glück und verbleiben, Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin