- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck wenn man in das Hotel kommt ist super. Der Blick aufs Meer durch die große Glasfront ist einfach toll. Aber aufgrund der fehlenden Klimaanlage und das auch noch im Speisesaal in so einem Land, deshalb finden wir, ist für uns dieses Hotel keine 4 Sterne wert. Aufgrund der fehlenden Klimaanlage, den Verhältnissen im Speisesaal und der sehr langweiligen Animation am Abend vergeben wir hier nur 2 Sonnen. Wir waren in der letzten Woche öfters abends weg zum essen, was man eigentlich bei einem guten 4 Sterne Hotel nicht tun müsste. Ganz schlechte W-Lan Verbindung und somit auch Whats App Verbindung, im Zimmer wie auch am Pool oder im Hotel. Die Reisezeit war absolut genial, es wehte ein angenehmer Wind, nur die letzten 3 Tage war der Wind stärker.
Größe des Zimmer war gut, Ausstattung, bis auf die fehlende Klimaanlage auch gut. Schimmel an den Fugen in der Badewanne.
Sauberkeit und Hygiene war in der Bar okay, aber nicht im Speisesaal. Hier waren die Teller oftmals dreckig, auch auf dem Tellerboden, sodass dann die Tischdecke total verdreckt war. Trotz Hinweis, wurde dies nicht abgestellt. Dadurch, dass keine Klimaanlage vorhanden war, war z.B. morgens die Wurst und der Käse schnell angelaufen. Auf dem Eis war abends gleich eine verlaufene Schicht. Das Gemüse, war oftmals verkocht. An frischem aufgeschnittenem Obst gab es jeden Tag nur Melonen. Keine schöne Atmosphäre, aufgrund der Hitze wollte man nur wieder raus und das Personal war gar nicht gut drauf. Nur wenn man diese direkt ansah und freundlich grüßte, kam ein lächeln zurück. Zu wenig Personal und dadurch überfordert. Oftmals fehlten Teller am Buffet oder Löffel auf dem Tisch.
Der Service des Transfers war schlimm, wir haben am Flughafen 2 Stunden im Bus gesessen bis er losfuhr, ohne jegliche Information. Hätte man dies gewusst, hätte man sich im Flughafen aufhalten können. Wir kamen um 12:15 Uhr auf Fuerteventura an und im Hotel dann letztendlich um 16:15 Uhr. Hier bekamen wir auf Nachfrage, wo wir was zu essen bekommen, die Antwort, erst wieder um 18:30 Uhr. Und der Hinweis, dass man als Mann lange Hosen anziehen muss. Auf die Antwort, dass mein Mann keine dabei hat, hat die Dame an der Rezeption gesagt, dann müssten wir eben welche kaufen. Dies haben wir nicht gemacht, zum Glück, denn in diesem Raum hielt man es mit langen Hosen nicht lange aus und 2/3 der Männer haben keine langen angehabt. Freundlichkeit im Speisesaal und an der Poolbar lässt stark zu wünschen übrig, hier konnte fast niemand deutsch, aber Rezeption und Bar war okay. Zimmerreinigung war gut, Bettwäsche wurde zweimal gewechselt.
Zum Strand sind es ca. 10 min beschwerlicher Fußweg. Flughafentransfer hat bei uns 2 Stunden gedauert, durch die vielen Hotelanfahrten. . Kein richtiges Nachtleben, ein Einkaufszentrum mit Supermarkt gegenüber. Öffentliche Verkehrsanbindung gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend war gleich null, total langweilig. Um 20:30 Uhr Minidisco (3 Lieder immer wieder die gleichen). Pause. Dann Urkundenverteilung vom Animationsprogramm tagsüber. Pause. Dann ein Spiel und anschließend, manchmal um 22 Uhr, manchmal um 22:15 war Schluss, dann wurde die Musik leiser gedreht und die Leute saßen da und langweilten sich, man konnte nicht mal tanzen. Pool war okay und Strand auch, super Wasserqualität. Dies war echt total enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management