Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel ohne Höhen und Tiefen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist im Oktober kein überfüllter "Touribunker". Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Wifi funktionierte am Besten in der Lobby. Auf dem Zimmer nur eingeschränkt. Die Gäste waren in der Mehrheit Deutscher Nationalität, aber vereinzelt auch Engländer und Franzosen. Insgesamt war es ein gutes 3 Sterne Hotel. Für 4 Sterne wirkt es etwas abgewohnt und sollte renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Famiiienzimmer war ok, jedoch durch die fehlende Klimaanlage recht warm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Besteck war nicht ausreichend vorhanden und konnte selber nicht nachgeholt werden. Hähnchen war nicht durchgegart und blutig. Die frisch zubereiteten Speisen waren ok und wechselnden in der Woche auch ab. Nachfüllen von Tellern wie auch vergriffenen Speisen dauerte recht lang. Das Getränkeangebot in der Bar war ok. Kleinere Wartezeiten waren akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • War ok. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht viel genutzt. Das Animationsteam war sehr bemüht und engagiert. Bei zwei Personen war insbesondere die Abendunterhaltung eher unterdurchschnittlich. Dank des Teams Liverpool ( englische Gäste rund um Russel) waren einige Abende ganz unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Helmut, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management