Abgewohnt, keine Klimaanlage, Plastikduschvorhang be Dusche in der Badewanne, Kastentüren klemmen, Spiegel abgesplittert, Essensangebot dürftig, bei AI unter tags Getränke nur an der Poolbar auch bei Schlechtwetter, im Hotel Getränke außer bei Mahlzeiten nur in der Abendbar ab 18h. Liegetuchwechsel innerhalb 1 Woche nur gegen Waschaufpreis Abendunterhaltung besteht meist nur aus Quizfragen durch Animateure Nie mehr in dieses Hotel, dessen Außenansicht man nicht mal fotografieren möchte. UND DAS WIRD BEI SONNENKLAR ALS 4* Haus verkauft, im Hotel selbst erfährt man dann spanische 3*!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elfriede, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wenn Sie sich falsch informiert fühlen, bitten wir Sie zu bedenken, dass es hier auf der Seite von HolidayCheck bei der Weiterempfehlung um das Hotel und nicht um den Reiseanbieter geht. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass einige Bereiche unseres Hotels Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. In unserem Hotel sind alle Bemühungen darauf ausgerichtet, den optimalen Komfort für unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre konstruktive Anmerkung leiten wir an die Direktion weiter. Dennoch möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen: Eine Klimaanlage ist auch nicht in der Hotelbeschreibung ausgeschrieben. Unsere Zimmer verfügen über einen Deckenventilator. Wenn eine Tür klemmt, oder andere Defekte festgestellt werden, und dies an der Rezeption gemeldet wird, sind unsere Techniker sofort zur Stelle um dies zu überprüfen und in Ordnung zu bringen. Unsere Pool/Strandhandtücher bekommt man an der Rezeption gegen eine Kaution von 10€ pro Tuch. Die Gebühr beträgt 1€, immer dann, wenn das Handtuch getauscht bzw. gewaschen wird. Das dieser Service gegen Gebühr erfolgt, ist in den meisten Hotels durchaus üblich und unsere Gäste haben hierfür stets Verständnis, da das Wasser auf der Insel ein kostbares Gut ist und an die Umwelt gedacht werden muss. Ein Strandtuch tauschen die Gäste maximal 1 x in der Woche. In unserer Abendbar bieten wir nicht nur Quiz, sondern auch Musikduos, Shows und anderes Animationsprogramm für unsere Gäste. Selbstverständlich öffnen wir bei schlechten Wetterbedingungen die Bar Victoria im Inneren des Hotels, was aber in den letzte Wochen nicht nötig war, da das Wetter auch nicht schlecht war. Dass die Gastronomie im Labranda Golden Beach mit grosser Vielfalt am Buffet, Themenabenden 3 x wöchentlich wie z.B. mexikanisch, asiatisch oder kanarisch, BBQ und vielem mehr für Sie zu dürftig war, bedauern wir wirklich sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, bei einem nochmaligen Besuch unseres Hotels, den negativ gewonnen Eindruck revidieren zu können. Mit freundlichen Grüssen Rezeption Labranda Golden Beach