Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel hat höchstens 3 Sterne, auf keine Fall mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zustand Sportgeräte katastrophe. Hotel hat Renovierungsbedarf. Das Mobiliar ist zum Teil abgewohnt. Sehr viel Plastikeinsatz bei den Getränken, (Umwelt?) Kein Service vom personal. Man musste alles selber holen. Lediglich beim Abräumen des Geschirrs waren die Mitarbeiter sehr fleißig. Zweiklassengesellschaft beim All-Inclusive-Konzept.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

deutliche Gebrauchsspuren, verbesserungswürdig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Einheitbrei, Essen kalt, durchgebraten, eintönig. Der Chefkoch ist ein guter Restverwerter


Service

freundlich , allerdings nur beim Abräumen tätig, ansonsten musste man alles selber besorgen


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Reschub, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben ausserhalb des Restaurants nur Plastikbecher wegen der Sicherheit, damit keine Scherben im Garten usw. herumliegen. Die meisten Gäste laufen im Schwimmbadbereich ohne Schuhe und da wäre sonst die Verletzungsgefahr sehr hoch. Das Hotel soll in nächster Zeit komplett renoviert werden. Ihren Kommentar über den Fitnessbereich haben wir an die zuständige Stelle weitergegeben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit sonnigen Grüssen Francisco Sosa Front Office Manager