- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zustand Sportgeräte katastrophe. Hotel hat Renovierungsbedarf. Das Mobiliar ist zum Teil abgewohnt. Sehr viel Plastikeinsatz bei den Getränken, (Umwelt?) Kein Service vom personal. Man musste alles selber holen. Lediglich beim Abräumen des Geschirrs waren die Mitarbeiter sehr fleißig. Zweiklassengesellschaft beim All-Inclusive-Konzept.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
deutliche Gebrauchsspuren, verbesserungswürdig
- GeschmackSehr schlecht
Einheitbrei, Essen kalt, durchgebraten, eintönig. Der Chefkoch ist ein guter Restverwerter
freundlich , allerdings nur beim Abräumen tätig, ansonsten musste man alles selber besorgen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Hallo lieber Reschub, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben ausserhalb des Restaurants nur Plastikbecher wegen der Sicherheit, damit keine Scherben im Garten usw. herumliegen. Die meisten Gäste laufen im Schwimmbadbereich ohne Schuhe und da wäre sonst die Verletzungsgefahr sehr hoch. Das Hotel soll in nächster Zeit komplett renoviert werden. Ihren Kommentar über den Fitnessbereich haben wir an die zuständige Stelle weitergegeben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit sonnigen Grüssen Francisco Sosa Front Office Manager